Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Stammi München - München-Pasing (18.11.2016)

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Lady's-Stammi München - München-Pasing (18.11.2016)
...der etwas andere Stammtisch für Frauen...
Hallo Lady's *meld*

Der Bi-Lady's Stammtisch in und um München wird endlich wieder zum Leben erweckt und findet in unregelmäßigen Abständen alle 2 Monate statt. *juhu*

Diesmal treffen wir uns in einem echt griabigen Restaurant/Bar direkt in München-Pasing. Es ist ein zwangloses Treffen einfach um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennenzulernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen *knuddel*

Ratschen, *blabla* zusammen gut *grill* und *cocktail* schlürfen und Spaß haben, Lachen, Flirten...
...und wer weiss was sich noch alles entwickeln kann... *floet*

*pfeil* Ihr müsst nicht unbedingt in einer der Bi Ladys Gruppen Mitglied sein, wenn Ihr Euch für das Thema Bi unter Frauen interessiert - anmelden und bringt einfach gute Laune mit!!

ABER es werden Damen, die geprüftes Mitglied sind bevorzugt. Hier geht*s zum Freiwillige Echtheitsprüfung


Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt ect. wird Euch - angemeldeten Lady`s - 2-3 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. UND man kann es gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Vom Pasinger Bhf. ca. 3 Minuten zu Fuss. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation ect. *nixweiss*

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 20 Personen.

Also Mädels - wer Zeit, Lust und Laune hat ... ran an die *tipp* und einfach anmelden...

*hand* und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht - schreibt einfach.


Bi-Lady's-Stammi München
...der etwas andere Stammtisch für Frauen...

München-Pasing, Bayern
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Stammi München



****eer Frau
471 Beiträge
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Leider hab ich an dem Tag schon 2 Karten für eine Veranstaltung *snief* hoffe es klappt beim nächsten mal, wäre zu gern dabei.
**********amour Frau
219 Beiträge
da bin ich in Wien
aber sehr gerne bin ich mal wieder mitdabei - im neuen Jahr 2017
ich wünsche Euch eine wundervolle Stammi-Zeit in München-Pasing <3
... miss you ladies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.