Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (04.12.2016)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (04.12.2016)
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart
Hallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen...

Die Bi-Lady's-Night geht in die nächste Runde. 
Auch im Dezember lassen wir den Stammi wieder aufleben und stellen den Stuttgarter Weihnachtsmarkt ein wenig auf den Kopf ...  

Am Sonntag, den04.12.2016 ab 18.00 Uhr
treffen wir uns *freu2*

Und da bald Weihnachten ist, werden wir natürlich auch Wichteln... heißt...jeder bringt etwas mit *geschenk*

Natürlich gehen wir nicht nur auf den Weihnachtsmarkt, sondern lassen den Abend dann noch mit dem ein oder anderen Cocktail *stoesschen* schön ausklingen

Ein zwangloses Treffen um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennen zu lernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen. 

Tratschen,zusammen lecker Essen und Trinken, Spaß haben, Lachen, Flirten ...und vieles mehr ... alles kann, nichts muss ...

Bringt einfach gute Laune mit!!

Sehr gerne könnt ihr euch auch sexy und frivol gekleidet sein ...

Ich freue mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir treffen uns in einer Location in/um Stuttgart

Den genauen Treffpunkt werde ich den angemeldeten Lady`s 2-3 Tage vorher per Newsletter noch bekannt geben.

Wer Zeit, Lust und Laune hat ... einfach anmelden...
   


und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht-schreibt mir einfach.


Bi-Lady's-Night Stuttgart
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
04.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Night Stuttgart



*****kka Frau
40 Beiträge
Schade
gern wär ich mitgegangen...muss aber leider arbeiten *snief*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann...
... liebe Tschikka einfach im Januar beim nächsten Stammtisch Treffen in Stuttgart
*****kka Frau
40 Beiträge
Auf jeden Fall...
bin ich dann dabei *zwinker* ...wünsche euch ganz viel spaß!
*******eIT Frau
5 Beiträge
Danke
Hey Ladies,

danke noch mal an alle für den netten und auch sehr lustigen Abend! *danke*

Liebe Grüße und guten Start in die Woche! Das Aufstehen war hedute schon etwas schwer....
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es...
...war gestern echt ein richtig schöner Abend mit euch. Freu mich schon auf den nächsten Stammi

Oja...das Aufstehen heute morgen war echt sehr schwierig
Stammi am 4.12.16
Hallihallo, *wink*

es hat viel Spaß gemacht mit euch, Mädels. Ich fand es sehr schön, mit euch zu quatschen, zu lachen und Dart zu spielen. 😊👍

Was mich allerdings gestört hat, war das Rauchen. 😕 Vielleicht könnten wir uns das nächste Mal in einer Nichtraucher-Location treffen. Dann wäre ich bestimmt wieder dabei. 😉

Liebe Grüße *herz*
Sevim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.