Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VIII - Hanau (18.03.2017)

****y94 Paar
148 Beiträge
.. bin auch seit gestern angeschlagen
Es geht aber zum Glück noch soweit das ich vorbeischauen kann und ein Gläschen Prosecco genießen werde ... das ist der Plan
Bis später 🌺
*********ein13 Frau
26 Beiträge
Hallo Ladies
... auch ich muß leider absagen wegen Krankheit. 😣 hatte mich sooo gefreut.
Allen anderen wünsche ich einen tollen Abend.
Wünsche ich könnte da sein
Nächstes Mal!!!!!
Viel Spass.
Jess
Also Ich möchte gerne nach meinen 6 vorposterinnen, bloß mal kurz sagen mir geht es gut, ich habe kein schnupfnäschen und meinen Terminplaner im Griff. Ich freue mich den Rest von euch, die auch die pestähnlichen grippewelle überlebt hat, heute Abend kennen zu lernen.
LG *kuss2*
*********ein13 Frau
26 Beiträge
Schööön *zwinker*
*****urs Frau
44 Beiträge
Tja leider leider kann ich auch nicht kommen. Ich hatte mich wahnsinnig auf diesen Abend gefreut und schon ein verdammt schickes Outfit. Das werde ich dann wohl bei nächster Gelegenheit ausführen müssen. Denn wie so viele vor mir, wurde ich auch von dieser unsäglichen Grippewelle erwischt. Während ich diese Zeilen schreibe sitze ich schniefend in eine Decke eingemummelt und trinke Tee. Bis zuletzt wollte ich mir noch einreden, dass es doch ganz bestimmt schon irgendwie geht, aber wenn ich ehrlich mit mir bin, ist halb nackt rumspringen in diesem Zustand nicht besonders gesund und wahrscheinlich nicht mal besonders spaßig.
An alle Damen, die das Glück hatten, verschont zu werden; ich hoffe ihr habt auch ohne uns Fehlende einen fantastischen Abend und ich freue schon darauf euch auf einer anderen Veranstaltung kennenzulernen. *g*
(Falls ihr Tipps für solche zukünftige Events habt, immer her damit. Ich bin nun umso begierig auf mein erstes Mal im Club, möchte aber lieber keine Männer dabei haben.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.