Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25215 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

****no Frau
12 Beiträge
Sie sucht dom. Sie in München oder Umgebung
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominaten Sie, die mich erzieht. Ich bevorzuge Frauen, mag aber zwischendrin auch mal unartig sein und von einem Mann verwöhnt werden. Meine Dom darf mich dafür natürlich angemessen maßregeln. Außerdem gehe ich gerne Wandern und könnte mir gut vorstellen eine Session unterwegs zu machen mit der Gefahr, entdeckt zu werden. Da würde es bei mir ordentlich knistern.
Viele Grüße
******776 Paar
20 Beiträge
Vorstellung
Hallo

wir sind w40 und bi neugierg und m42 bi suche nauf den weg hier nette Leute zum Erfahrungsaustausch und später real nur wir sind Anfänger und wollen keine schnellen Sachen und schnell rein raus Sachen wollen es langsam angehen.Freuen uns auf Rückmeldung von euch
*******oer Frau
132 Beiträge
Guten Abend.....
...bin die neue hier bei euch. Seit früher Teeniezeit Bi-sexuell und schon einiges erlebt. Dabei soll es aber nicht bleiben. Ich möchte eine Frau allein. Ohne Mann. Freue mich über nette Menschen und regen Austausch und vllt findet man sich hier ja auch für mehr.

Lg Floer
**********ple69 Paar
1 Beitrag
Den ersten Sex mit einer Frau
Hallo ihr lieben da draußen.. Ich habe seit Jahren einen Traum.. Ich sehe mir oft Lesben Pornos an. Und schau auf fremde Brüste oder heiße Pos hehe. Ich suche hier nun diese eine Frau.. Die vllt auch gefallen daran finden könnte. Evtl auch ein Freundschafts plus. Wenn alles passt. Ich habe einen Freund den wo ich sehr liebe. Den wo wir gern mit einbeziehen können.. Und wer weiß vllt gefällt uns dann mehr und mehr hier bei joy... Ganz liebe grüße Nadine, Bussi freue mich auf euch schnecken. Bin lieb und offen.
hallo
ich bin Adeline 100% bisexuel und maine man Mario . Wir suchen ein Paar für heißen Spaß
****ia Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin 27 und habe bislang quasi keine Erfahrungen mit Frauen. Aber die Lust auf eine Frau spukt mir schon immer im Kopf herum. Ich hoffe mit Joy kann ich das nun endlich mal in die Tat umsetzen. Ich stehe ebenso auf Männer und bin in der Hinsicht auch versorgt, aber der Wunsch eine Frau zu berühren lässt mich nicht los.
Darum freue ich mich sehr so eine Gruppe gefunden zu haben *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe😉

Ich bin Melanie , 33 und glücklicher Single. War jetzt schon mehrmals bei den Stammtischtreffen und fand es jedesmal super .

Bi bin ich schon seit ich denken kann , also ich stehe schon immer auch auf Frauen und habe auch schon mit der ein oder anderen Frau das Bett geteilt 😉

Ich freue mich darauf gleichgesinnte Mädels kennenzulernen *stoesschen*

Viele Grüße Melanie
Hey ihr lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich war jetzt auf 2 Stammi treffen und sie waren jedesmal sehr lustig.
Hab tolle Frauen kennengelernt und freue mich schon auf weitere treffen.

Ich finde schon immer beide Geschlechter anziehend.

Auf viele weitere Stammtische.
*cheers*

Liebe Grüße
Melanie
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Hallo bin neu hier bei Joy.
Suche neue Kontakte zu gleich gesinnten Frauen mit Bi Neigung
Bin noch an umzuschauen
Lg
*********lett Frau
39 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme!
Ich weiß seit ich 16 bin von meiner Bisexualität. Trotzdem habe ich sie bis auf ein bisschen Knutschen und Fummeln in meiner Jugend nicht ausgelebt.
Jetzt bin ich glücklich mit einem Mann verheiratet und habe zwei Kinder. Seit ich weiß, dass mein Mann sich auch wohl damit fühlen würde, habe ich den Wunsch nach einer Beziehung (oder erst mal nur Sex) mit einer Frau.
Wenn mal wieder ein Stammtisch in meiner Nähe (Stuttgart?) Ist, komme ich gern :).
*******zwei Paar
282 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte glg
*******_by Frau
5 Beiträge
Huhu
Also.... Wie fängt man sowas immer an😅 ich bin sehr schlecht in sowas 😂

Ich habe meine bi Neigung schon mit 16 angefangen auszuleben. Leider finde ich nicht immer eine Frau die auch mir gefällt und anders herum. Zur Zeit lebe ich in einer glücklichen Beziehung. Mein Freund wohnt nur leider etwas weit weg und somit hätte ich gerne eine Frau an meiner Seite mit der ich mich mal in der woche treffen kann um weiter Erfahrung zu sammeln und vor allem zu lernen *g* es gibt natürlich auch Dinge die gern mal probieren würde :).

Ich lebe zwischen Würzburg und Schweinfurt mit meinem bald 4 Jahre alten Sohn zusammen. Ich bin berufstätig aber abends immer zuhause anzutreffen *g*

Sollte jemand Interesse haben und zwischen 20 - 35 Jahr jung sein, dann einfach in die Tasten hauen *g*

Liebe Grüße *kuss*
Hallo
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.
Bi bin ich schon lange, aber habe leider nur wenig Erfahrungen gemacht.
Deswegen bin ich auch zu Joy, aber zu realen Treffen kam es leider nie.
Jemanden zu du finden die sich traut dass zu machen was sie in ihrem Profil anpreist ist schon sehr schwer 🙈
Naja aber wer weiss vllt finde ich dir eine die mich kennenlernen möchte.
Liebe Grüße
******y91 Paar
2 Beiträge
Der weibliche Part des Profils 😊
Hallo ihr süßen,

ich bin Mery, der weibliche und aktive Part des Profils. Ich bin schon lange in einer glücklichen Beziehung mir einem Mann, fühle mich dennoch sehr zu Frauen hingezogen! Ich liebe den weiblichen Körper und dass war schon immer so.

Ich hoffe sehr das ich hier interessante und aufgeschlossene Frauen kennen lerne 😘
Übrigens weiß mein Partner das, er hat absolut nichts dagegen wenn ich mich alleine mit Frajebb treffe.
Also meldet euch Ladies 😘😘
Gruß Mery aus Mannheim
Hallo Ladies...
Hallo erstmal aus Backnang,
bin 36 Jahre jung... smile... und freue mich bei Euch in intimer Runde aufgenommen worden zu sein.
Bin neugierig und lasse mich von dem Austausch hier überraschen.

Ich bin eine offene Frau die die Neigung zum weiblichen Geschlecht weiter ausleben möchte.
Ich habe schon die ein oder andere schöne Erfahrung mit Frauen und liebe einfach den weiblichen Körper, und möchte hier die Erfahrung auch nicht missen.

Jetzt allen wundertolle Osterfeiertage *bunny* ,
liebe Grüße
Babs
Hallo Ladys
Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich komme aus der Nähe von Sigmaringen und würde gerne Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen
Bis auf küssen hab ich keinerlei Erfahrungen, doch das Bedürfnis danach habe ich schon länger.

Wünsche euch einen schönen restlichen Oster Sonntag 😊
*******e41 Frau
501 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Ich bin Simone ,45 und lebe in der Nähe von Heidelberg *g*

Freue mich eine tolle unkomplizierte Frau aus meiner Nähe kennenzulernen,Auszugehen /Spaß zu haben und auf eure Stammtische/Events *zwinker*

Liebe Grüße *blume*
hallo zusammen
Dann stelle ich mich mal vor
Bin Amanda, 40 Jahre jung seit meiner Jugend bi mußte es aber früher verstecken da ich aus einer konservativen Familie komme.
Bin verheiratet mit eine Mann der meine Neigung kennt und der kein Problem damit hat.
Oft fehlt mir allerdings eine weibliche Partnerin nicht nur für Erotik sondern auch für Gespräche. sexuell tendiere ich zu Frauen liebe aber meinen Mann.
Da meine Lebensgeschichte eine lange wäre auch teilweise unschöne möchte ich sie hier auch nicht weiter schreiben.
Bin sonst humorvoll , weltoffen ich reise gerne, fotografiere gerne und lerne gerne Menschen kennen. Und ich bin bekennender Metal und Rockfan.
Grüße alle netten Ladies hier vielleicht findet man ja jemand erst einmal zum schreiben!!
Bin in Tirol heimisch aber oft unterwegs da ich Eventfotografie mache
******uma Frau
745 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Numa, fast 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter.
Bi bin ich schon mein ganzes Leben. Ich hab schon meine ersten Erfahrungen mit einem Mädel gemacht 😁
Und daher suche ich bin wieder eine feste Spielgefährtin.
Daher freue ich mich nun hier neue Damen kennenzulernen und mal schauen was sich entwickelt.

LG Numa
Hallo...
Hallo ich bin Maria und freue mich in der Gruppe sein zu dürfen! Bin schon lange im Joy und habe auch schon eine ganz liebe Joylady kennengelernt die aber leider zu weit weg für häufigere Treffen wohnt....
Ich finde es schön dass in dieser Gruppe nur Mädels sind und lass mich überraschen was kommt...
😘 *kuss2*
Hallo zusammen aus dem schönen Allgäu :-)
erstmal vielen Dank für die rasante Aufnahme hier *g*
ich wohne im schönen Unterallgäu und hatte schon immer ein fabel für Frauen, bin also Bi. Durfte auch schon die ein oder andere Erfahrung erleben und würde mich sehr freuen, hier vielleicht eine nette Dame kennen zu lernen. Bis dahin wünsche ich euch erstmal eine super coole Zeit und würde mich natürlich auch über Mails in meinem Briefkasten freuen *g*.
lg eure Rea
Hey :)
So das bin ich *g*
danke für die Aufnahme, freue mich dabei zu sein.
Aktuell bin ich auf der Suche nach devoten single Frauen.
Liebe Grüße S.
Hallo
Dass ist aber schön das eine so hübsche Frau dabei ist.
Gruß
Huhu :)
dann mag ich auch mal *g*
Ich bin Jessy, 34, 1,85m groß und wohne mitten in Unterfranken, konkreter bei Schweinfurt.
Meine Bi Erfahrungen sind sicherlich noch ausbaufähig *g*

Allerdings bin ich aktuell etwas eingeschränkt *zwinker* das hat sich aber bald hoffentlich erledigt 🙈

Dennoch suche ich neue Kontakte, welche ggf später erweiterbar sind wenn alles passt.

Ich bin nach 12 jähriger Ehe endlich wieder glücklich in einer neuen Beziehung. Er weiß von meiner Sehnsucht nach weiblicher Haut und hat damit keinerlei Probleme, ist aber in erster Linie nicht eingeplant *g*
Was ich aber bei absolut passender Chemie auch nicht gänzlich ausschließen würde.


LG

Jessy
Mein Mädchen und ich :)
Der Grund weshalb ich etwas eingeschränkt bin
*******_oo Frau
12 Beiträge
Großes Hallo
Hallo freut mich hier zu sein.
Ich komme aus Oberösterreich Bin 37 und spiel auch mal gerne mit einer Lady unter der Bettdecke .
LG Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.