Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

Vorstellunghalle
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich noch einmal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und möchte weder auf Männlein noch Weiblein verzichten. Ich hatte vor kurzem schon mal einen Versuch de ich aus privaten gründe leider sehr schnell abbrechen musst. Die Vorliebe dür Frauen iat in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen und ich erhoffe or in erster Linie erat nal unverbindliche Kontakte und Auatausch mit Gleichgesinnten. Ich komme aua dem Frankfurter Raum.

LG
Myself
Hallo :)
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute auch hier vertreten *g*

Ich bin bi-interessiert und konnte durch FFM und FMFM schon allererste Erfahrungen sammeln, allerdings waren die Frauen wenig bi-interessiert. Daher würde ich mich schon noch als ziemlichen Frischling bezeichnen *zwinker*

Ich würde mich freuen, hier die ein oder andere tolle Frau kennen zu lernen. *g*
Hallo Zusammen
und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich, hier den Austausch mit Gleichgesinnten zu finden.
Ich bin seit ca. 5 Jahren bewusst bi und freue mich immer über neue Erfahrungen in dem Bereich.
Liebe Grüße, S.
*********ous69 Paar
137 Beiträge
Hallöchen
Hallo,

ich freue mich in der Gruppe zu sein, da ich meine Bi Seite nun doch intensiver ausleben will *g*
Ich bin auf neue Kontakte gespannt und freue mich schon jetzt darauf, was mich erwartet *g*
*******990 Frau
155 Beiträge
huhu
Hi,
und danke für die Aufnahme.

Ich bin die "Amaya" und seit meinen 23. Lebensjahr weiß ich das ich definitiv Bi bin.
Mit 19 Jahren habe ich meine erste Bi Erfahrungen gemacht und seit dem verfestigt.

Ich erhoffe mir hier evtl jemanden zu finden für regelmäßige treffen.

Liebe Grüße

Amaya
*********overs Paar
10 Beiträge
Hallihallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *kuss*
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen *zwinker*
Ich bin die Deeny, bin 33 Jahre alt habe 2Töchter und einen tollen Partner durch den mein persönliches und unser beider Sexleben eine niemals endende und immer wieder überraschende Abenteuer Reise ist. *blumenwiese*
Da wir und vor allem ich sehr neugierig bin und wir grundsätzlich offen für alles sind, erfüllt er mir den Wunsch, meiner Neigung zum wunderschönen Frauenkörper und den verborgenen Geheimnissen nachgehen zu können. *love5*
Ich habe bereits ein paar mal naschen dürfen, nur reicht mir das natürlich niemals aus. In letzter Zeit häufen sich die Phantasien und das Verlangen nach einer Frau schon sehr, dass ich wirklich hoffe bald wieder in den Genuss zu kommen!!! *schleck*
Bin sehr offen, witzig, gerade heraus, gerne auch mal derb und oben drauf schon sehr durchgeknallt .... die Braut zum Herde stehlen *xd* freue mich auf neue Bekanntschaften heißen Abenteuer die alleine und wenn die Chemie passt auch gerne mit meinem Partner Teile aber nur, wenn alle beteiligten einverstanden sind, denn alles kann, Nichts muss!!! *grins* in diesem Sinne..... freue ich mich auch riesig über Nachrichten von euch! *freu2*

Und hier kommt ein:..... Fötöööö!!! *sweetkiss*
******ese Frau
56 Beiträge
Merciiiii...
Hello ihr heissen Lady‘s

Hmmm...Melanie unter der Dusche beobachten , ihre zarte haut und der wohlgeformte Busen.Es war jedes mal ein vergnügen nach dem Turnunterricht 😍

Bis mir klar wurde , da kommen gefüehle auf wie bei Jungs 😜

Und von da an .. hab ich beide geschlechter genossen 🙈

Wünsche euch noch heisse zeiten

Lg 🙋‍♀️💋
*******_by Frau
7 Beiträge
Hallo Mädels
bin 34, wohne in München und würde mich freuen, wenn sich hier ein paar angenehme Kontakte für Freiteit und Ausgehen finden würden.

Schreibt mich einfach an, wenn ihr etwas zu mir wissen wollt.

LG

love_ly
********dDay Paar
226 Beiträge
Hallo zusammen
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* .

Ich bin jetzt seit ca 1,5 Jahren erst bei Joy mit meinem Mann.
Relativ schnell stellte ich dann fest das mich die Mädels auch sehr anziehen und ich dieses Gefühl nicht mehr missen möchte. Das was ich bisher erfahren durfte möchte ich weiter vertiefen.
Gemeinsame Unternehmungen gerne auch mehr wenn es passt wer weis. Ich bin ein sehr lustiger aber auch offener Mensch . Vielleicht findet sich hier jemand der auch auf der Suche nach Leidenschaft ist *zwinker* .
Schreibt mich gerne an ich beiße nicht *zwinker*

LG

Meli
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich komme aus dem südlichen Zipfel von Hessen und bin seit vielen Jahren verheiratet aber auch klar Bi-Sexuell. Mein Mann weiß das und gibt mir den Raum für meine freie Entfaltung was ich bewundernswert finde.

Ich liebe es eine Frau zu spüren, zu liebkosen und gerne auch mit ihr in die Abgründe der sexuellen Spielarten einzutauchen. Gerne würde ich eine devote / masochistische Gespielin wünschen um mein Faible für SM auszubauen. Aber auch nur die Sanfte und Gefühlvolle Begegnung mit allen Zärtlichkeiten sind immer wieder ein Hochgenuss.

Erfahren bin ich in nahezu allen Facetten der Erotik, angefangen von normalen Paar-Sex, Swinger Begegnungen bis hin zu frivolen Frauenabenden aber auch Herrenüberschuss, SM und vieles mehr.

Ich mag die weibliche Frau, gerne mit ausgeprägten Rundungen und femininer Ausstrahlung. Mein Profil gibt dazu noch viele weitere Impulse.

Freue mich auf Post
Eure Estelle
Vielen dank für die aufnahme ich bin die jasmin aus Nürnberg und lebe mit meiner verlobten zusammen
Hallo Ladys
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe...
Ich komme aus Südtirol und habe meine erste Erfahrung mit einer Frau schon vor ca.20 Jahren gemacht...
Nun bin ich glücklich verhairatet und ich kann meine Bi Seite voll und ganz Ausleben...mein Partner steht voll hinter mir...
Ich hoffe hier einuge nette Gespräche unter Frauen zu haben und vielleicht findet sich ja die eine oder andere auf ein schönes heißes Treffen...
Bin schon mal gespannt was mich hier erwartet...
Dickes Bussi an alle.. *kuss2*
******Sex Frau
21 Beiträge
Winke winke in die Runde
Hallo ihr schönen Wesen *huhu*
Ich wollte mich ebenfalls kurz vorstellen, da auch ich neu in der Group bin.
Ich komme aus der Ortenau (wo meist tote Hose ist) ich freue mich auf neue Bekanntschaften. *ja*

Grussi
L. *wink*
*********2014 Frau
1 Beitrag
Vorstellung Lady_In_Red
Hallo ihr lieben,
Ich freue mich sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich komme aus Nürnberg *g*

Meine letzten Erfahrungen mit Frauen liegen ein paar Jahre zurück, aber ich freue mich darauf, mich hier auszutauschen und vllt auch erfahrenere Frauen kennenzulernen.

Liebe Grüße 😘
*********yde20 Paar
6 Beiträge
Neu und sehr neugierig
Hallo Ladys!

Ich heisse Varvara und komme ausm Oberallgäu, bin glücklich verheiratet und habe 1 Tochter.

Habe recht früh Erfahrungen mit Frauen gemacht...aber es kam leider nie zum richtigen Sex. Nur Knutscherei und Fummlerei.

Seit Langem sehne ich mich nach einer sexy Dame. Die ich verwöhnen darf und sie mich *zwinker*

Vielleicht findet sich hier Eine mit der ich meine Seele so richtig baumeln lassen kann.

Lieber Gruss
Varvara
Ein liebes Hallo
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich lebe in einer Hetero-Beziehung und bin gerade dabei, meine Sexualität neu zu entdecken. Das kam, als im August-Urlaub ein anderer Mann mich mal als Frau und nicht als Kumpel betrachtet hat. Nicht nur Mutter, Nicht nur Freund oder Freundin, auch Frau! Mein Mann und ich sind gute Freunde und er gerade nicht ganz glücklich mit sich selbst. Das wird schon wieder *zwinker*

So als Frau betrachtet zu werden. Das hat etwas in mir in Bewegung gebracht und mich daran erinnert, wie ich als Studentin war. Ich habe so viel ausprobiert und experimentiert. Aber auch etwas Neues ist da in mir entstanden, sie Lust mich selbst zu entdecken. War sehr am Geben orientiert.

Ich liebe die Frauen - ich sage meinen Freundinnen immer mal, dass ich sie schön finde.
Sehe mit künstlerischem Augen. Ich liebe das Schöne. Frauen - Diese weichen Konturen - einfach schön. Ich will mich hier inspirieren. Mir geht es auch so, für mich ist hier im Joy vieles ganz aufregend.

Und ich komme mir auch oft vor wie "Alice im Wunterland"". - das hast Du schön gesagt Rubenslady!

Sex mit einer Frau steht einfach auf meiner Liste.

Und ich finde es aufregend über Sex zu sprechen. Passiert ja sonst nicht so oft in meinem Umfeld.

Liebe Grüße Daniela
:-)
********snow Paar
63 Beiträge
Auch ich ...
... möchte mich kurz hier vorstellen - direkt von einem Kurztrip ans Meer *zwinker* ...

Auf weibliche Haut stehe ich schon sehr lange, das erste konkrete Erlebnis hatte ich ca 2011 (siehe kleine Homepage auf dem Profil)

Mehr Details gerne bei Interesse persönlich *kuss*

Hier noch ein Schnappschuss von heute morgen ...
Just me
Hallo ihr lieben
Ich komme aus Baden-Württemberg, bin eine lebenslustige Person! Vor Jahren hab ich Erfahrung machen können mit einer Frau, was mir natürlich mehr als gut gefallen hat! Ich bin Männern nicht abgeneigt, im Gegenteil, doch mit einer Frau fühlt es sich einfach anders an! Ich freu mich hier tolle Leute kennen zu lernen, egal ob mit oder ohne sexuellem Hintergrund! Denn in erster Linie soll man seinen Spaß haben und sich verstehen, alles andere ergibt sich ja immer von selbst! Dazu würde mich interessieren was es alles für Bi Frauen in Stuttgart und Esslingen gibt! Lg
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

danke nochmals...

Seid meiner Pupertät weiß ich das ich beides möchte und brauche,aber nicht gerne teile🙈

Seit ein paar Jahren lebe ich das auch aus..

Selbstbeschreibung find ich immer etwas schwierig...
Ich bin klein, verrückt, kreative, sensibel und weiß was ich will.

Also wer noch Fragen hat schreibt einfach 😁

Und nein hier geht es nur um mich...
********t_39 Frau
63 Beiträge
Hallo Ladys
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

In der Pubertät habe ich schon gemerkt, dass mir auch Mädels gefallen. Aber erst seit 3-4 Jahren lebe ich meine Bi-Seite aus. Mein Lebensgefährte Weiss es und lässt mir auch diese Freiheiten.

Im Moment lebe ich noch in der Region Hildesheim aber in Nähe Zukunft ziehe ich ins Schöne Oberallgäu. Ich würde mich über neue Kontakte freuen, auch über die Bettkante hinaus.
LG Sabine
Hier bin ich...
Ich grüße euch, und Stelle mich kurz vor.
Bin 47 Jahre alt, Mannheimer Gegend.
Bi-veranlagt bin ich wohl schon immer. Das erste Mal hatte ich mit meiner besten Freundin damals... Da war ich 14
Ich war in zwei Beziehungen mit Frauen habe hier ein wenig Erfahrung gesammelt.
Grüsse Lisa
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Sodele...
...jetzt sind wir auch hier...
Als Paar mit Bi-Sie, die das auch gern und gern öfter ausleben möchte, sollte das die passende Gruppe sein.
Es ist ja nicht so ganz einfach eine passende Bi-Frau zu finden, wie ich bemerkt habe, schon gar nicht in überregionalen Gruppen.
Ich , Jenny, weiß schon seit ich 22 bin das ich auch Frauen mag und hatte zu der Zeit auch bereits erste Erfahrungen gemacht. In den letzten Jahren (bevor wir hier aktiv wurden) war das ganze ziemlich eingeschlafen. Jetzt soll sich das wieder ändern *freu2*

Ich suche eine Bi-Sie oder eine Bi-Sie mit Partner für mehr als das eine... Wenn du nur Frauen suchst ist das genau so gut wie wenn du auch ein Paar suchst.
Das heißt mein Partner muss nicht dabei sein es sei denn du magst das.
Wenn du als Teil eines Paares suchst und dein Partner dabei sein will oder soll ist es meiner auch *zwinker*, allein stehe ich da nicht zur Verfügung.

Wenn wir uns in einem Club treffen wird mein Partner immer dabei sein, ich gehe nicht allein in Clubs.
Er ist nicht Bi!
Wenn du mehr wissen möchtest, einfach schreiben, wir antworten immer.

LG Jenny
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Christina, bin 31 Jahre als und komme aus der Pfalz.
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und die ein oder andere auch näher kennenzulernen.
Ich hatte zwar bereits erste Erfahrungen würde aber von mir sagen, dass ich noch unerfahren bin.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße

Christina
****ly Frau
5 Beiträge
Seid gegrüßt
....und vielen Dank für die Einladung *g*

Nach einer jahrelangen Freundschaft + zu einer Frau kann ich mich schon als erfahren bezeichnen.

Wie haben so ziemlich alles miteinander ausprobiert was man so als Frauen gemeinsam ausleben kann *love2*
Von Strap-on Sex über BDSM.....nur unser FFF würde (leider?) nie wahr.

Und leider bin ich aufgrund eines Umtuged auch wieder alleine *heul* ......Sie ist weg......sehr weit weg und Treffen können leider nicht mehr stattfinden *snief2*

Vielleicht läuft mir ja nochmal so eine klasse Frau über den Weg.....oder Zwei *goofy*

Liebe Grüße
Everly
******ra1 Frau
1.386 Beiträge
Gibt es hier noch mehr Frauen aus Frankfurt und Umgebung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.