Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

*********auer Mann
13 Beiträge
Hallo liebende liebende Frauen..,
Danke für die schnelle aufnahme 🌸

Schon sehr früh merkte ich das der weibliche körper mir sehr gefällt ..
und durfte ihn schon früh erkunden , ob beziehung oder liebelei es ist einfach ein wunder schönes gefühl..

Ich geniesse das weibliche geschöpf mit allen sinnen und genisse sie gerne alleine ..

Freue mich auf die gruppe 💋🌹

Gruss Frau Sweet
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallöchen
*guckguck*
Hallöchen, ich bin die NEUE hier.
Ein wunderschönes ,, Hallo'' aus dem Dachauer Hinterland.
Ich bin eine lebensfrohe Bi Lady, die gerne auf diesem Weg gefunden werden möchte.
Was ich mir so Wünschen würde *nachdenk*.
Eine liebenswerte, weibliche,, echte Bi Frau'' die mit mir gemeinsame, leidenschaftliche Stunden verbringen möchte, gerne mit leichter, etwas dominant., ("Ich suche keine Fem, ich habe einen Gebieter (Dom)''.
Es gibt noch so vieles, in meiner Phantasie.

Über eine nette Nachricht freuen ich mich immer.

LG Sub Bea *schmetterling*

PS:
Treffen in einem Haushalt mit Katzen sind leider nicht möglich. *katze* *ko* *hatschi*.
ach wie schön sind die fränkischen Frauen
Guten Abend die Damen,

ich heiße Elisa, bin 32 Jahre alt, im Kopf ungefähr 12 und wohne im wunderschönen Nürnberg.
Dass ich Frauen anziehend finde, habe ich bereits mit 15 oder 16 gemerkt, wusste damals aber noch nicht, was es ist. Mit 16 oder 17 habe ich zum ersten Mal eine Frau geküsst und ab da an war mir eigentlich ziemlich klar, was los ist. Im Laufe der letzten Jahre durfte ich verschiedene Erfahrungen mit wunderbaren Frauen machen. Leider ist mein letztes Mal schon wieder viel zu lange her und darum hoffe ich, hier Kontakte knüpfen zu können, aus denen sich eine Freundschaft+ entwickelt.
Falls noch Fragen sind: immer her damit.
Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend. *kuss*

Elisa
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@Elsa
Hallo Elsa!
Nicht nur die fränkischen Mädels sind schön.
Wobei die Schönheit ganz klar, immer im AUGE des Betrachters liegt.
Auch wir Dirndl aus Bayern *bayern* , sind ne Sünde wert. *ja*
LG Sub Bea *schmetterling*
@BlueRoses6972
Da gebe ich dir absolut recht! Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten. *g*
Dirndl finde ich bei schönen, kleineren Brüsten ja schon echt mies. Andererseits wird es mir als Frau wenigstens nicht verübelt, wenn ich ihr dann auf die Brüste glotze. Lenkt auf jeden Fall sehr vom Gesicht ab. *rotwerd*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@Elsa
Ja da hast du recht,
Jeder\Jede von uns mags halt anders
,, Gott sei Dank ''
Wobei ich persönlich schon gerne eine Frau im Dirndl sehe, die gewisse Argumente im Dirndl, schick verpackt hat. *geschenk*
Ich selbst mag es auch, ein Dirndl zu tragen.
LG Sub Bea *schmetterling*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Bild
Das mit dem Bild finde ich persönlich
ne schöne Idee, so weiß man welche nette Sie hier schreibt *tipp* und wo sie her kommt auch. *bayern* *hessen* usw.
Ich schließe mich da mal an, muss erstmal ein passendes Bild finden.
LG Sub Bea *schmetterling*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Bild
gefunden.
*********onie Frau
36 Beiträge
huhu :)
So nun stell ich mich auch mal vor *g*
Wir Frauen sind einfach das schönere Geschlecht *zwinker*
Ich bin eine einfühlsame Femdom, wie auvh verspielte Sadistin und liebe es mit Frauen zu spielen.
Sei es zu zweit, zu dritt oder auf einer Party.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin - u.a. arbeite ich in eine BDSM Studio - kann cih erstmal zu keinem Stammtisch kommen.
Würde trotzdem gerne neue Kontakte zu devoten bzw maso Frauen und Interesierte knüpfen.
Bin ganz sanft zu Anfängen *zwinker*

Ja mein Profiltext ist recht hart geschrieben, da ich einfach nicht von so vielen Männern angeschriebenwwerden will^^
Natürlich dürft ihr mich gerne anschreiben und fragen stellen.
******lly Paar
1 Beitrag
Schwarzwaldmäle
Hi ihr lieben schön hier zu sein.also ich würde zu gern mal eine Frau bei uns dabei haben davon träume ich schon sehr lange. Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer lieben Dame aber das ist schon wieder sehr lange her.
Neu hier...und wahnsinnig neugierig
..das bin ich. Ich weiß nicht, ob ich bi bin oder nicht. Aber ich bin ganz bestimmt neugierig und würde sehr sehr gerne mal einen weiblichen Körper erkunden. Nun habe ich bisher keine Erfahrungen sammeln können, habe es bisher auch nie probiert. Aber jetzt möchte ich gerne erst ein Mal Frauen kennen lernen, die gleich gesinnt sind, und hoffentlich findet Frau sich dann sympathisch beim Stammtischtreffen.

Eins noch, ich bin zu Anfang immer sehr zurück haltend. Also lasst mir bitte etwas Zeit um aufzutauen..

Freu mich auf ein Kennenlernen, Johanna
(Spricht sich Joana)
Hallo erstmal...
Ich komme aus der schönen Oberpfalz.
Bi bin ich eigentlich schon immer, aber seid ein paar Jahren in der glücklichen Lage, in einer festen Beziehung zu sein, wo ich das auch ausleben kann.
Mein Partner ist auch bi und diese Seite unserer Sexualität leben wir jeder für sich aus.
Ich suche hier sozusagen die Freundschaft +, alles kann nicht's muss.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße
Vorstellen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin aus dem Allgäu u 30 Jahre alt woher seit denn ihr so her
» Stuttgart
Danke für die Aufnahme hier *g*

Erfahrungen habe ich noch keine. Aber viel Fantasie *zwinker*
Hallo Zusammen
Mein Name ist Chantal, ich bin 23 Jahre alt und lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann in ZW, RLP.
Mir wurde schnell klar, dass mir der weibliche Teil in unserer sonst sehr glücklichen Partnerschaft fehlt. Daher bin ich nun hier und hoffe, dass sich eine nette Dame meldet, mit der ich schöne Stunden verbringen kann. Auch fernab vom Thema Sex. Heißt Shopping, Party machen oder nur Filme schauen *g*
Es muss einfach von der Sympathie her passen.
Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen! Schönen Rest Sonntag ihr Lieben 😚
Bi-Frau aus München
Hallochen,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kleo, eine asiatische Frau aus München. Welche Bi-Frauen in der nähe eine neue Freundschaft verknüpfen oder eine nette kennenlernen wollen, bitte PM mich 💕💕

Ich freue mich...so jetzt muss ich nicht mehr schätzen on Frauen die ich begegne Bi oder nicht sind muahhaha...😂😂
LG
Kleo

Ich freue mich
******rau Frau
13 Beiträge
servus!
ich sehne mich schon lange nach schönen momenten mit einer süßen bi-frau (gerne älteren semesters ;-), deswegen habe ich den "langen weg" hierher gefunden.

gibts die frau, wo sich traut?

*kuschel*
*********Ente Frau
590 Beiträge
Hallo die Damen :)
Guten Morgen *g*

Mein Name ist Sabrina (genannt meist Sassy) und ich lebe aktuell seit drei Jahren mit meinem Partner in Freiburg. *g*
Ich bin seit vielen Jahren offen pansexuell (mir ist das Geschlecht egal).
Meine bisher längste Beziehung war die zu meiner Exfreundin, die wir nach sechs Jahren beendet haben.

Wie in meinem Profil anhand meiner Dates ersichtlich, suche ich eine Frau für mich. Ich bin zwar auch Paaren gegenüber aufgeschlossen, finde aber, dass die Dynamik eine deutlich andere ist. *g*

Ich würde mich über viele nette Kontakte und Austausch, gern auch per CM, freuen. *ggg*

Liene Grüße
Sassy
****oxy Frau
37 Beiträge
Guten Morgen!

Beim allmorgendlichen Profilstalking bin ich tatsächlich erst auf diese Gruppe aufmerksam geworden und wurde gleich freigeschaltet-Merci hierfür!

Ich sehne mich nach einer Frau, mit der man das Leben einfach ein Stück weit mehr genießen kann. Ob das nun im Kaffee, am See, im Kino oder im Bett ist, wo das Herz 2 Schläge höher schlägt, ist eigentlich völlig nebensächlich. Ergo: ob freundschaftlich oder sexuell, wenn du mein Leben mit deiner Anwesenheit bereicherst, würde ich mich freuen 😉

Am reizvollsten sind für mich feminine Frauen, die (auch mal tiefschwarzen) Humor besitzen, entspannt sind, verdorben wie Prinzessin sind 😉

Bei Männern liebe ich die etwas devoter Rolle, bei Frauen lebe ich gerne das Gegenteil aus..

Lust auf ein Kennenlernen?
******Red Frau
2.403 Beiträge
Frischfleisch
Hallo in die Runde

Ich lebe meine Bi Seite seit meinem 19. Lebensjahr mal mehr mal weniger regelmäßig aus.

Ich möchte auf das sexuelle mit einer Frau ebenso wenig verzichten wie auf einen Mann. Ich mag die Abwechslung einfach.

An Frauen liebe ich die weiblichen Rundungen (schöner Hintern und tolle Brüste), die weiche Haut und das eher meist zärtliche Miteinander.

Ich hoffe hier auf die ein oder andere gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch auszutauschen. Vielleicht findet sich ja auch wer in meiner Nähe????
Huhu ihr Lieben
Ich sag dann auch mal Hallo...
Zur Zeit noch im Ruhrgebiet zu finden, aber ich denke spätestens im Herbst bin ich unten im Raum Karlsruhe...

Mein Bi-Sein hab ich schon im Teenager-Alter entdeckt mit 18 wurde es dann so richtig bewusst, aber mein erstes mal mit einer Frau, hat noch etwas gedauert...

Nun suche ich ein süßes Mädel
Ich steh voll auf den weiblichen Körper, auf Brüste und Rundungen...

Nur auf das Thema mit Rauchen steh ich ned so...

Also ihr Süßen, bitte nur Nichtraucherinnen...

Ganz Liebe Grüße
Naturfee
Hallo zusammen aus dem Unterallgäu :-)
vielen Dank für die rasche Aufnahme! ich bin Bi und würde mich sehr freuen, bei einem Stammtisch ebenfalls Frauen kennen zu lernen, die genauso fühlen wie ich. Natürlich freue ich mich über nette Kontakte und natürlich auch über Nachrichten von femininen Frauen hier über diese Plattform.
lg eure
Rea
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Österreich, etwa eine Autostunde von Passau entfernt. Meine ersten bisexuellen Erfahrungen machte ich schon vor fast 10 Jahren und da war für mich klar, dass ich entweder bi oder lesbisch bin. Es stellte sich dann raus, dass ich Männer und deren Penisse auch zu schätzen weiß *zwinker* und die meiste Zeit verbrachte ich dann ausschließlich mit Männern Zeit im Bett, was ich sehr schade finde, wenngleich ich Sex mit Männern auch viel abgewinnen kann. *zwinker*

Der Wunsch, weibliche Haut zu spüren, war einer der Hauptgründe, warum ich mich im JC registriert habe. Ich stehe einfach sehr auf Frauen und in der Öffentlichkeit habe ich zwar keine Probleme damit, Männer kennenzulernen, bei Frauen tu ich mir hingegen etwas schwer. Von da her hoffe ich, dass der JC mir hier ein bisschen unter die Arme greift und dass sich aufregende Kontakte ergeben.

Liebe Bi-Frauen, schön, dass ich zu eurer Runde aufschließen durfte. *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

Ich kann nicht genau sagen ob ich Bi bin, den mehr wie geküsst bzw. rumgeknutscht, habe ich noch nie mit einer Frau. Allerdings würde ich es sehr gerne mal ausprobieren.
Darum bin ich ganz glücklich das Ihr mich hier aufgenommen habt und ich hier Frauen kennenlernen darf, die mich darin vielleicht unterstützen wollen.

Liebe Grüße Jasmin
Ao noch ne kleine *frage* gibt es hier auch einen Stammtisch in Freiburg? Find nämlich keinen.

Ich weis bin hier falsch mit der frage. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.