Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

*****esi Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallöchen liebe Ladies!

Nur seit 4 Jahre habe ich meine erste BI-Erfahrung gehabt, kurz nach meiner Ankunft in Deutschland (ich komme aus Indonesien *sonne* ). Seitdem habe ich noch mehr Dates und Erotik-Treffen mit Frauen gehabt, aber noch keine aus JoyClub!

Ich vermisse sinnliche Dates mit Frauen und das Gefühl von anderen feminine Körper zu beruhren. *herz* Momentan suche ich Frauen für kennenlernen-Dates, einfache Erotik-Dates (und evtl. freundschaft Plus) im Raum Frankfurt-Mainz-Koblenz, entweder als privat-Treffen oder Clubbesuch.

Ich hoffe ich kann hier neue Kontakte verknüpfen.
LG
Shalika

-----
Bild: Bin jetzt im ICE beim Pendeln *hexe*
Feierabend!!
******989 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
hallo,

ich bin 28 jahre und komme aus dem Landkreis Freyung-Grafenau
war die letzten Jahre in einer Beziehung mit einem Mann
Hatte da aber auch schon immer den Gedanken wie es wäre mit einer Frau zu schlafen.
Da ich finde dass der weibliche körper viel reizvoller ist als der eines Mannes.
Wäre froh wenn ich auf diesem Weg kontakt zu anderen frauen finden könnte
Also falls jemand Interesse hat mich kennen zu lernen schreibt mich einfach an.

*wink*
Hallo zusammen...
Es ist irgendwie nicht ganz so leicht, passende Worte zu finden, was nicht heißen soll, dass ich schüchtern oder um Worte verlegen wäre, doch hier so, vor all den schönen und netten Frauen... "schluck" da kommen die Sätze doch schon etwas vorsichtiger...
Mein Joy Name ist Lion und ich habe die passende Mähne in Blond dazu. Ich mag Frauen mit schönen Körpern, bitte nicht dürr, Rundungen haben durchaus ihren Reiz... ich mag blaue Augen, wobei die Fahrbe nicht das Entscheidende ist und wenn wir schon dabei sind, gepflegte Hände und Zähne ziehen mich magisch an...
Wie ich bin? 🤔
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil nach... da erfahrt ihr das Wichtigste... und sollten es dann noch Unklarheiten geben, würde eine Nachricht an mich da auch für Abhilfe sorgen können 🤗
So denn...
Hallo Mädels! 👋🦁
*****doo Paar
233 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Viele Jahre habe ich es für komplett ausgeschlossen gehalten, das irgendetwas an mir bi sein könnte. *g* Als langjährige Swinger hatte ich nie Berührungsängste mit Frauen, aber an sich war das für mich kein Kick und besonders spannend fand ich es auch nicht.

Dank eines befreundeten Paares, wo sie bi ist, durfte ich in meinem Tempo mit ihr Erfahrungen sammeln. Das wurde zunehmend schön. Meine Grenzen weiter, das Bedürfnis danach größer.

In einem Club hatte ich dann mit einer unbekannten Frau eine unbeschreiblich zärtliche, sinnliche Zeit, innig und tief. Seitdem weiß ich, dass dieses „mehr“ nicht mehr fehlen darf.

Und ich bin sehr dankbar, dass mein Mann mir diese Seite gönnt.
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

ich bin 58. Nichtraucher. Naturverbunden. In einer Partnerschaft mit einem wunderbaren Bi Mann.

Ich bin aus tiefster Überzeugung Bi. Es macht so viel Spaß mit einer Frau zusammen zu sein............Zum Glück hat mein Partner eine sehr ausgeprägte weibliche Seite und ich genieße die Zweisamkeit mit ihm. Dennoch kann er die Frau nicht ganz ersetzen. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
*********paar Paar
1.082 Beiträge
Danke
für die sehr sehr freundliche Aufnahme hier.

Ich bin Christine aus Pforzheim und wohne schon seit 2003 mit einem Mann zusammen.
Seit 2004 habe ich meine ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht und gemerkt das dies ein sehr sehr schönes Gefühl ist, aber ich habe auch leider negative Erfahrungen gemacht in dem das es auch sehr viele gibt die es nur besorgt haben wollen aber nichts geben.
Nun ich suche Frauen die auch geben können und wollen und nicht nur nehmen, und bin mir sicher das ich hier bestimmt fündig werde.
Ich suche auch gerne nur für mich eine Frau allein ohne Männer.

Lieben Gruß Christine *kuss2*
*******007 Frau
35 Beiträge
Hallo Lady's
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hallo alle zusammen,
Ich bin schon mal in den Genuss gekommen und konnte erste Erfahrungen mit einer Frau machen. Leider ist das schon eine ganze Zeit her. Aber der Gedanke daran lässt mich einfach nicht mehr los.

Ich hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte zu treffen und natürlich auch eine Dame, die das gleiche sucht wie ich und wo die Chemie stimmt, denn auch das ist mir sehr wichtig!

Leider hatte ich auch schon das Pech und bin an einige fakes, also Männer die sich als Frauen ausgeben, geraten und hatte dabei fast aufgegeben aber die Sehnsucht nach der Erotik mit einer andern Frau war stärker.

So das war ein kleiner Blick hinter meine Kulissen und jetzt freue ich mich auf euch!
*******a122 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Mariposa122, 33 Jahre und wohne in München. Ich bin Single und möchte gerne sympathische Frauen kennenlernen für Freundschaft bzw. mit plus *zwinker* Allerdings bin ich auf diesem Gebiet mit Frauen noch nicht so erfahren, aber das kann man ja ändern.

Ich freue mich auf interessante Frauen *top*
Auch ein liebes
Hallooo von mir

Als bi kann man mich schon bezeichnen
Die Erfahrungen sind zwar nicht mit so viel abwechselnden Frauen gewesen jedoch dafür intensiver und inniger

Und es war sehr einfühlsam, zärtlich sodass ich es gerne wieder erleben möchte

Euch noch einen schönen Abend
******_87 Frau
45 Beiträge
Die neue
Hallo mein Name ist Michaela. Ich bin mir schon sehr lange bewusst das ich bi bin erste Erfahrungen hatte ich bereits aber jetzt wünsche ich mir eine feste Freundin zum kuscheln und verwöhnen.
Bin sehr offen aber bei Frauen eher schüchtern *grins*
Freu mich sehr auf neue Kontakte *kuss2*
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin die Alexa und 22 Jahre jung.

Lebe in einer offenen Beziehung mit einem Mann.

Ich bin eigentlich schon seit ich denken kann bisexuell. Habe mich immer von beiden Geschlechtern angezogen gefühlt. Mein erste Erfahrungen durfte ich mit 14 machen, da blieb aber noch alles über den Klamotten. 😁 den ersten Sex hatte ich mit 18 mit einer wundervollen Dame. Ab dem Zeitpunkt wusste ich auch, dass ich darauf nicht verzichten kann 🙈

Bin ein sehr offener Mensch *g*

Anbei noch ein Bildchen von mir.

Liebe Grüße aus dem Raum Karlsruhe.
*****852 Frau
14 Beiträge
Dank schön
Hallo meine Lieben,
ich bin 32 Jahre alt, in Oberöstereich lebend, jedoch aus Oberbayern stammend (was man auch hört), geschieden und schon einiges hinter mir. Um so mehr freue ich mich neue Erfahrungen machen zu können.

Ich genieße das Leben und freue mich immer neuer Bekanntschaften machen zu können, einer Freundschaft plus oder mehr kann ich mir gut vorstellen.
Das nenn ich mal...
... eine blitzschnelle Aufnahme! Kaum beworben, paar Minuten später schon drin... in der Gruppe. Danke dafür!

Ich kann nicht genau bestimmen, seit wann ich bi bin... klingt komisch, ist es auch.
Ich war lange verheiratet...
Entdeckte plötzlich, dass ich Frauen liebe, und habe meine Lust mit Frauen geteilt. Ich dachte tatsächlich, ich wäre plötzlich auf der lesbischen Schiene...
... bis ich vor kurzem mal wieder Lust auf einen Mann bekam...
Und siehe da! Auch das ist wieder schön!
Also kann ich erst jetzt mit Sicherheit sagen, ich wäre bi?

Womit die Frage nach Sex mit Frauen beantwortet wäre...
Und diesen Sex will ich vorrangig...

Jetzt muss ich mich nur noch auf eure Veranstaltungen trauen...
Kontakte knüpfen...
Gedanken austauschen...
... ... ...

Bis dahin
****87 Frau
34 Beiträge
Grüße aus Nürnberg
Hallo zusammen!

Ich bin eine 30 Jahre junge, pansexuelle Frau, die erste Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Ich kann mich also zu jeglicher Art von Geschlecht (und Menschen, die sich dazwischen befinden) angezogen fühlen und freue mich hier zu sein : )
**eb Paar
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo aus Linz !

Mit zwei Kinder habe ich schon etwas für die Statistik getan, aber das hält mich nicht von einem Erfüllten Sexleben ab.
Dazu hatte ich bisher zweimal die Möglichkeit mich zärtlich an Damen zu *kuschel* kuscheln. Jedoch ist es nicht einfach eine einzelne Dame zu einem Treffen bei uns zu bewegen.
Ich möchte die Bi Erfahrungen weiter ausbauen. Dazu gibt es bei uns den geeigneten Whirlpool inklusive 😜

Mal sehen was sich hier ergeben kann.
Freu mich schon auf news
LG
Kerstin
******osa Frau
32 Beiträge
;-) Servus aus München
Hallo Ladys. Ich habe bisher nur einmal eine Erfahrung mit ner Frau gemacht. Das hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht gibt es hier ja eine nette Sie die sich mit mir auf einen Kaffee treffen und gemeinsam etwas unternehmen möchte. Liebe Grüße applerosa *g*
*****nKC Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Carmen aus Oberfranken und möchte mehr Gleichgesinnte aus meiner Region kennenlernen.
Und wer weiß, was für eine wunderbare Beziehung entstehen kann. Wer aus der Region Nordbayern/Südthüringen kommt ... ich freue mich auf Nachrichten von dir.

Ich freue mich auch auf diese Gruppe und den Austausch unter Bi-Frauen.

liebe Grüße
Carmen
Hallo *g*

ich gehöre mit meinen 23 Jahren hier wahrscheinlich eher in Küken-Ecke *huhn* *grins* *huhn* ...

Ich bin seit fünf Jahren in festen Händen und breche gerade die doch gar nicht so festen Mauern meiner Beziehung etwas auf, unbedingt auch Richtung Frauen.
Erste Erfahrungen liegen bereits länger zurück, waren aber absolut wundervoll. *blume* *blume2* *blume* *blume2*

Freu mich sehr auf mehr und hoffe bald die eine oder andere hier kennen zu lernen!
******_by Frau
78 Beiträge
Bi Madla aus Nürnberg
Hallo Mädels, danke für die Aufnahme in die Gruppe. *herz3*

Das erste mal an Frauen, habe ich mich als Teenager herangetastet. Den ersten Kuss und kuscheln mit meiner damaligen Schulfreundin erlebt. Seitdem ich mit Anfang zwanzig angefangen habe Swingerclubs zu besuchen, habe ich auch Erfahrungen mit Frauen beim Sex sammeln dürfen.

Heute weiß ich, ich bin bi. Sexuell ziehen mich Männer wie Frauen gleichermaßen an. Wobei es schwerer ist trotz Joy, Frauen zu finden, die Lust auf Unverbindlichkeit haben. Denn, ich könnte mir nicht vorstellen dauerhaft monogam zu leben oder auf eines von beiden Geschlechtern zu verzichten. Dazu genieße ich diesen Lebensstil und meine Sexualität zu sehr.

Auf der anderen Seite begegnen mir auf Veranstaltungen oder über Onlineplattformen häufig Frauen die keine wirkliche bi Neigung haben, sondern nur gerne damit spielen, meist um die Männer auf sich Aufmerksam zu machen oder im schlechtesten Falle ihrem Partner einen Gefallen zu tun.

Dann bleibt die Frage, wonach ich suche. Ich wünsche mir den Kontakt zu aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Frauen die auch bereits Erfahrung mit Frauen sammeln konnten und wissen, dass es nicht nur eine Fantasie in ihrem Kopf ist.

Im Idealfall würde ich mir eine Freundin wünschen, für einen Café oder Sauna Besuch, einen Kurztrip, wilden Hotelnächten, Clubbesuchen, einer innigen Beziehung, Leidenschaft. Eine Freundschaft Plus. Figur, Alter & Interessen sollten zu mir passen, wie es auch in meinem Dategesuch steht. Eifersuchtsfrei müsste meine Traumfrau dafür ebenso sein. Darüber hinaus freue ich mich natürlich über einen netten Austausch und bin gespannt auf Erfahrungen anderer.

*blume2* Liebste Grüße, Grace
Hallihallo
Hallo mein Name ist Gabi, ich bin 45 und habe seit zweieinhalb Jahren einen Freund. Trotzdem reizt mich der Gedanke Sex mit einer Frau zu haben. Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf nette Gespräche und vielleicht finde ich hier ja auch ein passendes Gegenstück zu mir. ... Ich wünsche euch einen schönen Tag :*
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Moin
Hallo,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe! *freu*
Neu/gierig
Hallo ihr Lieben!
Ich habe keine Ahnung, wie ich an die Einladung in diese Gruppe kam, freue mich aber sehr.
Ich fasse kurz zusammen:
Ich bin eine 30 jährige durchaus ansehnliche Blondine, in einer glücklichen Beziehung. Uns beiden geht der Gedanke nicht aus dem Kopf Erfahrungen mit einer weiteren Frau zu sammeln. Dies sollte sich erst mal auf Spaß mit mir beschränken, während er passiv dabei ist. Alles kann- nichts muss.

Wir freuen uns über Kontakte von etwa gleichaltrigen hübschen Ladies *zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben!
Zuerst einmal vielen Dank, dass ich dabei sein darf ....
Als bi würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich hätte gerne mal wieder Sex mit einer Frau.
Ich bin seit ein paar Jahren glücklich an einen Mann vergeben und würde es auch gerne mal mit einer zweiten Frau im Bett ausprobieren.
Dicke Bussi Paula
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* liebe


Sexgoettin1
https://www.joyclub.de/my/4741350.bayern_paar87.html

Freut mich bzw. uns sehr dass Ihr die Einladung angenommen habt. *juhu*

Wie kam ich auf Euch? Ich gugg immer wieder mal in den Chat "nur Frauen" und da sah ich Euch *freu* Also dachte ich, die Ladys bekommen eine Einladung, die passen zu uns *rotwerd*

Seid *herz2* lichst *willkommen* und vielleicht dürfen wir Euch ja zu dem einen oder anderen Stammi begrüßen *liebguck*

Viel Spaß hier und hoffentlich bis bald!!!!

Manou & Nadine
sowie das restliche Team der BiLadys
*meld*
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Vielen Dank. *freu2*
Leider ist das über diese Entfernung eher wenig warscheinlich. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.