Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

*******lle Frau
4.394 Beiträge
Themenersteller 
Sag niemals nie! *zwinker*
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Genau. Ich bin ja auch im Norden besuchbar. *ggg*
*********en100 Frau
114 Beiträge
Danke
für die Einladung in die Gruppe!!
Ich bin die Claudi, 38 und Lesbisch, devot und Single.
Freu mich auf regen austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Claudi
*******tja Paar
6 Beiträge
Vielen Dank
Halli hallo vielen lieben Dank für die Einladung
In die Gruppe ich freue mich sehr tolle und nette Menschen hier kennen zu lernen *g* hab noch Bilder mit angehängt die sprechen ja bekanntlich mehr als tausend Worte *g*
Hallo ihr Lieben,

Ich wohne in München. Finde die Kontaktaufnahme mit Frauen übers Netz teilweise sehr schwer und hoffe bei Euch auf Gleichgesinnte. So ein Stammtisch ist sicher eine gute Sache dafür. Ich freue mich nun Teil eurer Community zu sein.

Ich hatte schon als Teenager gewisse Phantasien mit Frauen, allerdings hat es fast 20 Jahre gedauert mich zu trauen es auszuprobieren.
Ich bin definitiv Bi, denn der Fokus liegt klar beim Mann, aber ich möchte auf die Zweisamkeit mit einer Frau gelegentlich nicht mehr verzichten.

Freue mich auf Kontakte und Erfahrungsaustausch!

LG
Hallo in die Runde *happy*

Ich bin 34, wohne in Karlstein und bin bi, schon seit ich denken kann. In jungen Jahren war ich auch eine Weile mit einer Frau zusammen.

Ich hoffe hier auf neue Kontakte. Würde mich sehr freuen Frauen aus meiner Nähe kennenzulernen!
Extreme Lust auf FFM
Erst mal ein ganz liebes Hallo in die Gruppe und vieln Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bi schlummert schon lange in Mandy und Sie dürfte auch schon das ein oder andere Erlebnis mit einer Frau erleben. Natürlich soll es auch weitergehen, deshalb suchen wir eine nette Bi Frau die Mandys Wunsch mit erfüllen möchte ! Und zwar folgender:
Sie würde gerne einen FFM erleben, erst möchte sie eine Frau verwöhnen und von dieser auch verwöhnt werden, dann würde es Mandy geil machen wenn beide Frauen Mikel verführen und verwöhnen und immer wieder zwischendurch die Gegenseitige Stimulation unter den Frauen. Wenn sich hier eine Nette Sympathische Frau angesprochen fühlt und auch diese Lust empfindet, würden wir uns über eine CM freuen.

Liebe Grüße
Mandy&Mikel
*********2017 Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
freu mich, dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde. Ich lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann, genieße aber auch gerne Sex mit beiden Geschlechtern. Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen und freue mich über neue Bekanntschaften Bin gespannt auf Euch *g*
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Ich wünsche euch allen schöne und frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.
Dicker *kuss*
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Hallo,
freu mich, dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde.

Es wäre schön, wenn sich eine liebe offene solo Maus meldet.

Wünsche alle noch , in diese der Gruppe, ein frohes liebes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018


Liebe grüße aus Nürnberg Tina
Ein fröhliches Hallo
in die Runde. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne im Kreis Sigmaringen, also doch etwas, hm sagen wir mal ländlicher.

Bi- war/bin ich eigentlich schon immer. Auch durfte ich schon Erfahrungen mit einer Frau sammeln und hatte auch schon eine Beziehung zu einer Frau, in meinen Teenie-Jahren.

Ich freue mich auf evtl. Stammi-Treffen die vllt auch mal hier in der Nähe stattfinden und natürlich auf den Austausch von Gedanken und auch mehr hier mit Euch.

LG Mag
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle neuen Mitglieder. *kuss*
Wicked
Hi ich bin Wicked, 46 unfreiwillig single und hatte noch nie etwas mit einer Frau... allerdings steh ich total auf Brüste und würde meine Bi-Neigung total gerne ausleben..
Hi,
Ich habe bis jetzt 2 Beziehungen geführt und das nur mit Frauen. Ich weiß ganz genau was ich nicht will. Aber ich bin wieder auf der Suche nach einer besten Freundin mit der ich alles teilen kann. Mit Männern habe ich jetzt auch ein paar Erfahrungen gemacht aber ich bin immer noch viel zu lesbisch als dass ich mir was festes mit einem Mann vorstellen könnte. Wenn dir mein Profil gefällt und du unter 35 Jahre alt bist, in meiner Nähe wohnst, mobil bist und Tiere liebst dann melde dich bei mir.
Ach ja
Hier ein Bild von mir
Das Bild ist vom Sonntag
Kunst und Erotik, Bi,FFM
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, wir sind hier als Paar angemeldet. Sie ist Kunsthistorikerin, sehr sensibel und hat eine so breitgefaecherte Phantasie. Der erotische Austausch mit einer Frau vor ihrem Partner, der ebenfalls kunstinteressiert ist und voyeuristisch ist, aber eben auch den zaertlichen Austausch zwischen zwei Frauen als sehr erregend empfindet, eine sinnliche "menage à trois", waere unser Traum.
Ganz lieben Gruss uns Forum
Martina und Roger
****one Frau
6 Beiträge
Hi Maedls
Vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe:)!
Ich hatte schon diverse Erfahrungen mit Frauen und würde gerne wieder welche machen. Freue mich auch ueber nette Bekanntschaften, vllt ne Freundschaft, Freizeitgestaltung ..
Bin gespannt was 'hier' so los ist;)
Gruessle Gabi
*********Quinn Frau
2 Beiträge
Hey Mädels
danke für die Aufnahme.

ich bin sehr bi interessiert und habe auch schon als passiver Part erste Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne vertiefen.

Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette und aufgeschlossene Frauen kennen mit denen man viel Spaß haben kann aber auch gute Gespräche führen kann.

Liebe Grüße
Harley
Neuzugang
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin neu in Baden Württemberg und bin voller Vorfreude neue Menschen und viele Thermen kennenzulernen.
Ich durfte schon die ein oder andere schöne Erfahrungen mit Frauen austauschen alleine oder als Gast im Dreiergespann im FFM.

Ich bin sehr extrovertiert und bin offen für neue Kontakte und bin sehr gespannt was mich hier erwartet *g*

LG

"S"
Hallo
Da stell ich mich mal vor  

Ich wohne ab April im Raum Neustadt/Donau und arbeite in Ingolstadt. 

Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Frauen und hoffe hier dann doch endlich mal eine Solodame kennen zu lernen, entweder freundschaftlich zum Erfahrungsaustausch oder gern auch mehr.

LG Franziska
******LLE Paar
153 Beiträge
Auch mal in die Runde schreib
Hallo zusammen.

Ich bin der weibliche Teil eines Paares aus dem Fürther Raum.
Ich/wir sind in die Gruppe um es mir zu ermöglichen, wieder meine Bi Seite aktiv ausleben zu können.
Ich habe bereits 3 Jahre mit einer Frau zusammengelebt. Und ich möchte auf diese schönen Erlebnisse nicht verzichten.
Mein Partner ermöglicht mir meine Vorliebe für Frauen.
Muß nicht dabei sein. Einzig kennen möchte er diese Frau, die ich hoffe hier zu finden.
Es sollte realistisch von der Entfernung sein um auch paar alltägliche Dinge zusammen zu unternehmen.

Freue mich wenn sich bei mir/uns jemand meldet.

LG
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche und für viele in das neue Arbeitsjahr.
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Und natürlich herzlich Willkomen an alle neuen Mitglieder.
*******777 Paar
50 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme .
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich recht spät getraut meiner BI-Neigung zu folgen und im Grunde verdanke ich dies auch einem Mann *lach*. Ich mag das weiche der Frau genauso wie das harte des Mannes *gg* und mag mich nicht nur für das eine entscheiden, aber gern auch getrennt erleben.

Ich möchte mich sehr gern auch Mal mit Frauen allein treffen und hoffe hier auf interessante Kontakte und Gespräche dazu.

LG
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.