Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Welcome & Vorstellungsthread 2
*willkommen2* Ihr lieben Ladys *meld*

bitte stellt Euch, den anderen kurz vor, denn so erfahren wir auch schon etwas über Euch. *ja*

*beep* Seit wann seid Ihr bi?

*beep* Durftet ihr schon einmal den Sex zwischen zwei Frauen erleben?

Einfach ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

Sinnliche Grüße
Manou, Nadine
und der Rest des Mod-Teams
Hallöchen ihr Lieben!
Zuerst einmal vielen Dank, dass ich dabei sein darf *g*
Als bi würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau, das reizt mich schon ziemlich lange.
Ich bin seit ein paar Monaten glücklich an einen Mann vergeben und würde es auch gerne mal mit einer zweiten Frau im Bett ausprobieren. Das ist aber allerdings erstmal zweitrangig und ich möchte gerne erstmal nach mir schauen.
Bisher hat sich leider noch nichts ergeben. Diesbezüglich bin ich allerdings auch eher zurückhaltend, obwohl ich ansonsten ein ziemlich aufgeschlossener Mensch bin. Bringt vermutlich die Unerfahrenheit mit sich.
Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf, euch kennenzulernen und was hier sonst noch so passiert *happy*
Ganz liebe Grüße von Jule *g*
Hallo ihr lieben,

ich bin seid ich 18 Jahre alt bin auch dem weiblichen Geschlecht zu getan, wahrscheinlich schon immer den als Kind fande ich große Brüste schon immer schön.

Ich war mit 18J 3 Jahre mit einer Frau zusammen und durft die Vorzüge der weiblichen Liebe Kennenlernen.

Auch wenn danach nur noch Beziehungen mit Männern folgten, bin ich dem weiblichen Geschlecht treu geblieben.

Diverse Affären oder mal eine nette Bekanntschaft gab und gibt es immer wieder.

Ich stehe zu meiner BI Seite und lebe sie auch gerne aus.

So jetzt ist aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert.....

Hoffe hier auf nette Bekanntschaften, die auch sehr gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfen.

Bei interesse schreibt mich einfach an.

glg DarkQueenBi
DarkQueenBi
Das...
Bin übrigens ich... *zwinker*
Und auch ich freu mich immer wieder neue Leute kennenzulernen *g*
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Hallo und vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme.
Ob ich bi kann ich leider auch nicht sagen, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht habe. Dieser Gedanke spukt jedoch schon seit langer Zeit in meinem Kopf umher. Meine sexualität entdecke ich gerade neu, jetzt da ich endlich Zeit für mich habe. Von daher ist für mich hier im Joy vieles neu und ich komme mir oft vor wie "Alice im Wunterland". Da ich etwas griffiger bin, scheue ich mich oft, Kontakt zu Schlankeren aufzunehmen. Den Rest findet ihr im Profil oder bei Fragen einfach eine CM. Wer weiss was hier dann noch ergibt.
Liebe Grüße
********sses Frau
10 Beiträge
Neu hier
Hallochen
Ich habe mich eben hier angemeldet um mal ladies kennen zu lernen, die auch Frauen mögen und hier im jc unterwegs sind.

Jetzt zu mir:
ich lebe seit ich 26 bin, in Beziehungen mit Frauen .
Seit nun schon 5 Jahren bin ich Single .. und war auch eine Zeit sehr aktiv im jc und in swingerclubs unterwegs.. 😏
Hin und wieder habe ich auch Sex mit Männern, aber merke immer wieder, dass ich mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann.

Frauen sind zwar auch oft kompliziert in Beziehungen, aber vieles ist doch schöner und einfacher .. unverbindliche treffen und Dates sind leider rar.

Jedenfalls bin ich gespannt was hier in der Gruppe so läuft - freu mich vorallem darauf nette ladies live kennen zu lernen.
Bis irgendwann !
Ich schick euch mal ein Bildchen von mir mit.
*********el88 Frau
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank
.... für die schnelle Aufnahme!
Ich habe bereits erste Erfahrungen mit einer frau sammeln dürfen und würde gerne mehr davon sammeln! Freu mich auf Erfahrungsaustausch mit euch hübschen ladys!
**********le_21 Frau
1 Beitrag
Hey Ladies,

ich möchte mich kurz der Runde vorstellen.
Ich bin LEYLA, eine lebenslustige, offene, gesellige , warmherzige Dame, die gern lacht und das am liebsten über sich selber.
Ich habe bereits erste Erfahrungen mit Frauen sammeln können und was soll ich sagen - es macht süchtig!!
Deswegen suche ich nach Gleichgesinnten, entspannten und interessanten Ladies. Gern darf die Dame auch deutlich älter sein als ich.
Auch wenn ich hier ausschließlich Damen suche, kann ich auf Männer nicht verzichten, aber diesbezüglich bin ich versorgt....kann mich also voll und ganz den schönen Geschöpfen widmen.
Alles weitere könnt ihr natürlich meinem Profil entnehmen oder schickt mir einfach ne Clubmail.
Ich freue mich jetzt in Eure Runde aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf Euch :-*
******e68 Frau
4 Beiträge
Hallo Ladys
Vielen Dank für die Aufnahme hier *g*
Ich bin seit 4 Jahren hier auf Joy und Bi. Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen sammeln können und genieße den weiblichen Körper sehr. Erste Erfahrungen hatte ich schon mit Ende 20. Ich liebe schlanke sportliche Frauen egal ob kleiner oder großer Busen.....die Chemie muss stimmen genau wie bei einem Mann auch. Übrigens finde ich die Kombination FFM auch sehr schön.
Ich wünsche allen Ladys viel Spaß hier und freue mich auf lustvoll Begegnungen.
Kiss
Giselle
Danke für die Aufnahme
Hallo Mädels,

Ich danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Hessen, genauer gesagt Frankfurt am Main, bin 33 Jahre jung, aber im Kopf noch jung geblieben (ca. 20 😉😊).
Ich suche neue Bekanntschaften, Freunde und mehr....
Ich liebe die asiatische Kultur und bin auch ein Cher Otaku ( wer nicht weiß was das ist, gerne fragen 😊) ich liebe K Pop. Ich binnen offener, ehrlicher Mensch

So ich denke für den Anfang reicht das und bei fragen fragen 😊😊😊😊

LG dezarei
Hej girls,

Danke für die Aufnahme in euren Club.

Na dann versuche ich mal was zu mir zu sagen 😀
Ich bin 37,glücklich verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin ziemlich flexibel, brauche aber immer ein bisschen Vorlauf 😉
Seit ein paar Jahren fühle ich mich sehr zu Frauen hingezogen. Hübsch, sexy, Brüste, küssen... Ich hatte vor einiger Zeit das Glück, ein klein wenig Erfahrung mit einer Frau machen zu dürfen.Das hat eindeutig riesige Lust auf mehr hinterlassen!
Da ich dummerweise etwas schüchtern bin, hoffe ich,evtl hier die ein oder andere nette Frau kennenlernen zu können 😉
So, fürs erste soll es darf gewesen sein.
Liebe grüße
Caro
Guten Tag die damen
Was soll ich groß schreiben 🤔 bin 22 Jahre jung bin verheiratet und habe 1 Tochter!Frauen waren für mich aber immer schon der wahnsinn!Habe auch schon paar Erfahrungen gemacht die ich (für mich alleine 😎) weiter vertiefen möchte! Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Frau melden würde
Lg
********rtis Frau
153 Beiträge
Hallo hier bin ich ;)
Hallo Mädels,
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich habe mich schon als Teenager auch zu Frauen hingezogen gefühlt und habe auch schon ein paar schöne Stunden mit anderen Mädels gehabt, sowohl im "normalen" sinne, als auch im BDSM bereich.
Ich bin jetzt seit 6 Jahren in einer glücklichen, festen Beziehung und auch Verlobt. Dennoch hab ich immer wieder gemerkt, dass manchmal doch etwas fehlt. Deshalb hab ich hier (mit Rücksprache mit meinem Vetlobten) mein Profil angelegt, in der Hoffnung ein paar nette Mädels kennenzulernen um mich auszutauschen und vielleicht auch mehr *g*
Würde mich freuen,wenn sich eine nette Dame bei mir meldet *g*

Lg lethe
Guten Abend...
Vielen lieben dank für die Aufnahme... Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder die mich sehr auf Trab halten... Ich würde mich sehr freuen nette Frauen hier kennen zu lernen, mit denen ich mich über Dies und Das austauschen kann *g* Wunsch wäre eine sogenannte Freundschaft plus, aber ich lass mich überraschen wohin die Reise geht *kuss2*

Lg und ein schönes Osterfest *bunny*
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme hier.
Was eine Person betrifft, ich bin 44 , Mutter eines erwachsenen Sohnes und habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt.
Zur Zeit führe ich eine Freundschaft+ mit einem Mann der mich ermutigt meine sexuellen Wünsche auszuleben.
Ob ich Bi bin kann ich nicht sagen.Aber es ist ein lang gehegter Wunsch von mir den Körper einer Frau erforschen zu dürfen.
Da ich eher etwas zurückhaltend bin und etwas Anlauf brauche ist es in joy leider nicht so einfach jemand zu finden der sich für mich Zeit nimmt.( ohne männlichen Partner). Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
In diesem Sinne.
Eure Carmen
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Ich bin nicht lesbisch, ich bin BI und bin seit einem Jahr in einer tollen Partnerschaft mit einem Mann, der meine Bi Seite entfacht hat (was schon immer in mir schlummerte) und sehr darauf bedacht ist, das ich diese Seite auch ausleben kann und darf.

Wer mehr wissen will, darf gerne nachfragen.

LG BikerSub
********ana3 Frau
39 Beiträge
Hallo ich grüße Euch, bin 47 Jahre alt und wohne derzeit bei Koblenz, freue mich hier sein zu dürfen! Beste Grüße DD
Nähe Karlsruhe
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich suche eine humorvoll und neugierige Frau die Ihre Erfahrungen mit mir teilt oder wie ich auch ihre ersten Erfahrungen mit Frauen sucht. Ich habe schon seit ich 16 bin gefallen an Frauen, jedoch bis auf einen Kuss hat sich leider nicht die Möglichkeit ergeben, eine süße Sie kennenlernen. Ich bin glücklich an einem Mann vergeben, jedoch weiß mein Partner von meinem Verlagen und will mir diese auch nicht nehmen. Er ist aktiv nicht beteiligt, es sollte sich alles nur um uns Mädels drehen. Ich bin spontan und mobil, treffe mich lieber persönlich auf einen Kaffee, als Wochen zu texten bis es im Sand verläuft. Ich hoffe auf interessante Nachrichten oder vielleicht auch Treffen. *g*
Auch den Weg hierher gefunden
Liebe Ladys,
Ich freue mich, endlich auch den Weg in diese Gruppe gefunden zu haben.
Meine Bisexualität habe ich bisher nur im Rahmen eines FFM zusammen mit meinem Mann ausgelebt. Das ist mal nett und mal geil gewesen, gibt mir aber nicht ganz das, was ich mir unter bi wirklich vorstelle.
Da kommt man sich als Ehefrau glatt ein bisschen wie das Anhängsel vor. Und in dieser Konstellation war ich bei Frauen, die ich für mich alleine sexy und anziehend fand, eher zurückhaltend.
Also wage ich nun endlich mal den Weg eines Alleingangs. Vor allem, wo ich eh oft Strohwitwe bin und so reichlich Zeit für ein "Doppelleben" habe 😉
Mein Mann steht übrigens auch hinter der Entscheidung hat mich gerade ermuntert, mich zu den Stammtischen anzumelden.
Bin gespannt und freue mich auf Austausch und Kennenlernen.
LG Heidi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich auf Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten Frauen ( ohne das der Partner zusieht ).
Würde mir eine Freundschaft + wünschen. Da ich positive Erfahrungen auch mit weiten Entfernungen habe, muss es nicht aus den bayerischen Raum beschränkt sein.
Viele Grüße
*******d_89 Frau
18 Beiträge
Grüße aus dem Frankenland
Hallo die Damen *g*

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin die Meli, 27 Jahre Jung und ja auch ich durfte schon Erfahrungen machen.
Um genau zu sein, hatte ich zwar zu Beginn der Pubertät ein paar wenige Erfahrungen mit Männern
aber seit dem bin ich gänzlich der Schönheit der Frauen und deren begehrenswerten Körpern unterlegen. *anbet*

LG *g*
Paar sucht sie in Nürnberg
wir ein süßes neugieriges paar suchen eine süße Maus für uns. Ich Liza habe eine geile bi Ader und würde die gerne ausleben. Gibt es da die eine? LG Liza u michi
**********oison Frau
182 Beiträge
Ich bin die neue und komm jetzt öfters
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Sara und bin 31 Jahre alt.

Dass es für mich nicht nur das eine Geschlecht gibt, war mir im Alter von 17 schon klar. Seitdem hatte ich immer mal wieder die Gelegenheit mich auszuleben.

Nur dass allein genügt nicht mehr. Da mein Mann, der gleichzeitig mein Herr ist, gemerkt hat, wie sehr mir das fehlt, habe Ich die Erlaubnis bekommen für mich selbst zu suchen (er stellt sich bei Bedarf natürlich ganz selbstlos zur Verfügung *lol*).

Ich suche die Eine, mit der ich lachen, mich betrinken, über Männer lästern, aber auch hocherotisch Stunden verbringen kann.

Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen und komm bestimmt auch mal zu einem Stammtisch (wenn ich die Hosen nimma ganz so voll hab, denn ich bin am Anfang echt sau schüchtern) *haumichwech*

LG

Sara
😉
Hallo ich bin die Tine, 45 Jahre und neu hier. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit einer Frau, würde diese aber gerne machen. Dieser Reiz ist schon lange da....Ich war länger in einer Beziehung, sind aber mittlerweile getrennt und leben doch noch unsere gemeinsame Lust miteinander aus. Gerne würden wir diese Erfahrung auch zusammen mit einer passenden Frau machen...
Vielleicht gäbe es ja hier die Möglichkeit dafür jemanden zu finden. ..
Liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet...
Lieber Gruß Tine
Das bin ich 😉
Hallo liebe Frauen...
... Ich heiße Yasmine, bin 20 Jahre und komme aus Freiburg. Ich weiß seit knapp 3 Jahren, dass ich bi bin, seitdem ich mich in eine Bekannte verliebt habe. Seitdem ist mir aufgefallen, wie attraktiv ich Frauen finde. Ich durfte schon Erfahrungen mit Frauen machen, allerdings nicht mehr als Kuscheln und küssen. Doch ich habe Lust auf mehr bekommen! Hier hoffe ich, bald neue Kontakte zu knüpfen. Wenn ihr möchtet, schreibt mich einfach an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.