Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (05.03.2017)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (05.03.2017)
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart
Hallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen...

Die Bi-Lady's-Night geht in die nächste Runde. 
Auch im März 2017 lassen wir den Stammi wieder aufleben und stellen den Stuttgart ein wenig auf den Kopf ...  

Am Sonntag, den05.03.2017 ab 17.00 Uhr
treffen wir uns *freu2*


Natürlich gehen wir nicht nur lecker Essen, sondern lassen den Abend dann noch mit dem ein oder anderen alkoholischem Getränk *stoesschen* oder ner Runde Dart im "KIRSCHBAUM" in Feuerbach schön ausklingen

Ein zwangloses Treffen um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennen zu lernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen. 

Tratschen,zusammen lecker Essen und Trinken, Spaß haben, Lachen, Flirten ...und vieles mehr ... alles kann, nichts muss ...

Bringt einfach gute Laune mit!!

Sehr gerne könnt ihr euch auch sexy gekleidet sein ...

Ich freue mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir treffen uns in einer Location in/um Stuttgart

Den genauen Ort bzw Treffpunkt werde ich den angemeldeten Lady`s 2-3 Tage vorher per Newsletter noch bekannt geben.

Wer Zeit, Lust und Laune hat ... einfach anmelden...
   
]EINE WICHTIGE BITTE:
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch die
von mir durchgeführten Veranstaltungen schnell zu bewerten.




und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht-schreibt mir einfach.


Bi-Lady's-Night Stuttgart
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Night Stuttgart



*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
möchte mich bei euch Ladys für diesen wunderschönen gestrigen Abend bei euch bedanken.

Viele neue Gesichter und Ladys kennen gelernt, ein einmaliges Buffetangebot genießen dürfen

Ein großes Dankeschön an euch alle und bis zum nächsten Mal 💋💋💋💋
Klasse Abend mit klasse Mädels !!!!
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, warst eine ausgezeichnete Gastgeberin.

Und Mädels ihr wart auch spitze.... Ich hatte viel spass und hab viel gelacht....

Freu mich auf das nächste Treffen.

glg DarkQueenBi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.