Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Altersunterschied Mann, Frau448
Welches war euer größter Altersunterschied mit dem Partner oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

Altersunterschied
Hey ihr Lieben *g*
Was war denn eure größter Altersunterschied zwischen Frau und Frau?
*******016 Paar
180 Beiträge
Unser Er hatte eine süsse Maus von 21 Jahren , also Unterschied war zu dem Zeitpunkt 32 Jahre ............und sie war auch noch Bi....mmmmh
was ist daran falsch zu verstehen wenn ich Frau zu Frau schreibe?
das hat bestimmt der MANN geschrieben.
Finde es doof dass hier Paare zugelassen werden und die ganze Männer es mitlesen können und sich aufgeilen!
*******016 Paar
180 Beiträge
Sorry nicht richtig gelesen
*******016 Paar
180 Beiträge
Lieben Gruss, Conny
******ena Frau
42 Beiträge
OT
Finde es doof dass hier Paare zugelassen werden und die ganze Männer es mitlesen können und sich aufgeilen

Finde ich auch n bissel grenzwertig, da ist man sich auch nicht immer sicher - falls ein Mailkontakt entsteht - mit wem man schreibt.
Deswegen hab ich ein Danke gegeben.
Wüsste aber auch nicht wie das anders geregelt werden könnte.
********2010 Frau
860 Beiträge
OT
Indem man nur geprüfte Frauenprofile zulässt, wie es in reinen Frauengruppen auch üblich ist.
In denen werden keine Paarprofile zugelassen.


Zum Thema:
Meine Primärpartnerin ist 17 Jahre jünger und eine potentielle Partnerin ist 21 Jahre jünger.
*********erin Frau
2 Beiträge
altersunterschied
Über 20 Jahre Altersunterschied geht nicht bei mir. Meistens habe ich einfach zu wenig gemeinsam mit älteren Frauen bzw. sie sind einfach woanders im Leben und haben andere Erwartungen. Gerne kann jemand morgen auf women dreams versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

LG Erin
Viel jünger eigentlich, 20 Jahre. War meine einzige Squirter. 😀
echt witziger kommentar....
..Indem man nur geprüfte Frauenprofile zulässt, wie es in reinen Frauengruppen auch üblich ist.
In denen werden keine Paarprofile zugelassen....

Es gibt praktisch keine ECHTEN Frauenprofile.. Da ist zu 99% immer ein Mann/Dom/Partner dahinter..
Insofern lieber Paar, da weiss man wenigstens dass die Leute ehrlich sind

lg
********2010 Frau
860 Beiträge
@macamic - OT
Das ist eine Tatsache mit den reinen Frauenprofilen und wird bspw. in der Boundles Gruppe rigoros durchgesetzt.
Nur weil du womöglich andere Erfahrungen gemacht hast, heißt es noch lange nicht, dass dies nicht möglich wäre...
**********l_One Frau
95 Beiträge
singel
aloha , es gibt aber auch echt singel frauen ihr bei joy und die suchen ja auch vielleicht eine frau oder auch mehr hier *hotupshirt*

also solltet ihr auch mal an die denken die ehrlich sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.