Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese der 9. WomanDreams

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese der 9. WomanDreams
Liebe Mädels der WomanDreams Vol.IX....

Neben dem neuen Bewertungssystem habt ihr natürlich auch hier die Möglichkeit eure Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse ausführlich zu beschreiben. Gern auch, falls ihr habt, eure Kritik...

Ich fand das WE mit euch echt *top2* und werde später dazu selbst noch näher darauf eingehen....zuerst habt ihr das Zepter hier in der Hand.

*alarm* Von nicht dazu passende oder blöde Kommentare(hauptsächlich der männlichen Seite) bitte ich abzusehen und werde diese, falls nötig, löschen.
Lasst den anwesend gewesenen Ladys die Möglichkeit mit euch ihre Erlebnisse zu teilen. Danke schön dafür im Vorraus.

LG
Eure Mrs_Blacksoul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.