Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste - München (30.06.2017)

*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste - München (30.06.2017)
...der etwas andere Stammtisch für Frauen...
Ein *herz2* liches Hallo und Servus an die Ladys! *meld*

Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt. *juhu*

Diesmal treffen wir uns in München - Nähe alten Hof - in einem ganz besonderen gemütlichen Ambiente und mit Schmankerln aus *bayern* und *oesterreich*

Bei *sonne* igen Wetter werden wir draussen im Innenhof sitzen unter freiem Himmel mit Blick auf historische Mauern mit geradezu südlichem Ambiente. Hier lässt sich trefflich der Alltag vergessen – und ein wenig die Zeit. Sollte es *regen* sind wir drinnen, in einem spätgotischen Gewölbe. Hier wurden bis vor zweihundert Jahren die Weinfässer des städtischen Weinstadels gelagert.

Es ist ein zwangloses Treffen einfach um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennenzulernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen *knuddel*

Ratschen, *blabla* zusammen gut *grill* und *cocktail* schlürfen und Spaß haben, Lachen, Flirten...
...und wer weiss was sich noch alles entwickeln kann... *floet*

*pfeil* Ihr müsst nicht unbedingt in einer der Bi Ladys Gruppen Mitglied sein, wenn Ihr Euch für das Thema Bi unter Frauen interessiert - anmelden und bringt einfach gute Laune mit!!

Bevorzugt werden nur Damen zugelassen, die geprüftes Mitglied sind. Hier geht*s zum Freiwillige Echtheitsprüfung

Sollten sich doch auch ungeprüfte Damen dafür interessieren, dann dürft Ihr mit mir vorher *tel* sodass ich auch wirklich weiss Ihr seid ein weibliches Wesen. Wenn Ihr dann aber zur Veranstaltung nicht erscheint, werdet Ihr künftig nicht mehr zugelassen.

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt ect. wird Euch - angemeldeten Lady`s - 2 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. UND man kann es gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation und Parkplatzsuche ect. *nixweiss*

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 20 Personen.

Also Mädels - wer Zeit, Lust und Laune hat - es wird sicher ein toller Abend - ran an die *tipp* und einfach anmelden...

*hand* und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht *tipp* mir einfach.

Eure
Manou
*bussi*


Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste
...der etwas andere Stammtisch für Frauen...

München, Bayern
30.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste



*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo Mädels *huhu*

Ich sag' *herz2* lichen Dank für diesen tollen Abend! Ihr seid einfach *top*

Meine externe Lady, Die Silke war total begeistert dass sie sofort mit grossem Hallo aufgenommen worden ist, sowas kennt sie bis dato nicht.

Mädels, Danke auch für Euer zahlreiches Erscheinen! 20 Damen waren wir und nur eine ist ohne Abmeldung nicht erschienen, das ist mal eine gute Quote ; -)

Ich hoffe Euch hat es gefallen und ihr seid danach gut nachhause gekommen...

Euch allen ein supersinnliches Wochenende und lässt es Euch gut gehen!

Bis bald!

Eure Manou
*bussi*
******Cat Frau
155 Beiträge
Gerne wieder!
Es war ein wirklich wunderbarer Abend! Ich werde sicher öfter kommen!!
So viele tolle Damen💋
********Sita Frau
4 Beiträge
Echt nett!
Danke! Es war wirklich ein offener, wunderbarer und lustiger Abend!

Freu mich auf das nächste Treffen

LG
Sandra
******676 Frau
4 Beiträge
Cooler netter Abend
Hallo Mädels,
es war mal wieder ein total schöner Abend.
Und auch an die externe Lady, schön das du da warst, Silke....
Und es wäre schön, wenn du wieder beim nächsten Mal wieder dabei wärst...
Auf jeden Fall war es mal wieder ein schöner Abend....
Und da ich bei den letzten Stammi's nicht anwesend war, war es mal wieder schön, alle wiederzusehen und auch neue Gesichter zu entdecken...

Bis bald eure
sunny7676
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir Sunny...
...ich mach nen Screenshot und send es ihr, da wird sie sich sehr freuen!

Bussal
Manou
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Kneipe/Bar
Mädels,

welche Kneipe/Bar, käme denn für unseren Stami in Frage? Bisher sagte man mir den Havana Club in der Herrnstrasse, der sagt mir ehrlich gesagt aber nicht so wirklich zu, zu wenig Plätze bzw Tische für an die 20 Ladys....

Her mit den Tipps, wenn Ihr schon meckert so lange Tische wären ungut *zwinker* man sollte was mit Tischhopping machen...

Bussal

Eure
Manou
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Stammi
Hallo zusammen *huhu*
da hast du allerdings recht.
Ich persönlich finde, dass jeder für sich selbst Verantwortlich ist.
Ich hab mich einfach dazwischen gesetzt und gut is,
selbst ist die Frau.Ich fand die Runde am Ecke des Tisches sehr nett, wo ich am Anfang sahs. *haumichwech*.
Der Abend nach dem Stammi im Kilians, war auch schön. *bier*
LG Sub Bea *blumenwiese*
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Idee
Meine Idee, wäre das Kilians.
Im Esse Bereich würde man auch die Tische zusammenstellen. Ich war auch schon mit meiner Familie dort und wir konnten uns unterhalten.
Da is halt ned schon um 23 Uhr Ende.
Wer mag kann an die Bar, da is es halt Laut.
Freitag war ne Band da, die gespielt hatte.
LG Sub Bea *blumenwiese*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
Bea, ich gugg mir mal das "Kilians" an.

Mir persönlich ist halt wichtig dass zumindest Sitzmöglichkeiten da sind, denn zum einen kann ich aus Gesundheitsgründen nicht lange stehen (2 Hüftoperationen) und wenn s recht warm ist, hauts mir dann den Kreislauf zam...

Also nur zur Info WARUM ich immer "normale" Lokale ausgesucht habe *zwinker*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...der Stammi ist im Oktober dann im kilians, allerdings kann ich dort nur bis max. 12 Personen an einem Freitag reservieren.

Von Mo-Mittwoch wäre es mit 20 Personen kein Problem....
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Stammi
Hallöchen!
Des is ja echt doof und Schade, *oh2* wenn ich das so sagen darf.
Ein Stammi mit nur 12 Personen, des is ja keine Optionen, oder wie seht ihr das denn? Ich wusste nicht, dass die nur bis zu 12 Personen reservieren lassen. Eine Möglichkeit wäre eine Zweitreservierung direkt daneben.
Na dann weiter auf die Suche gehen. *dafuer*
Vielleicht fällt ja euch noch was ein.

LG Sub Bea *blumenwiese*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bea,

Bissi frech find ich das ja nun schon von Dir!

Ich mach mir Die Mühe zu Guggen, reservier bzw. Frag nach, und dann kommt
Na dann weiter auf die Suche gehen. *dafuer*


Bisher bekam ich grad mal zwei Vorschlàge, wie wäre es wenn Bissi mehr auch von denen kommt, Die dafür waren in einer Kneipe ect. Zu gehen?

Für Oktober bleibt es nun beim Kilians. Dann sind es eben nur 12 Damen *dafuer*

Grüße
Manou
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Ups
Sorry,, das war nicht frech oder böse gemeint.
Ich finde es halt schade, dass wir uns dann auf 12 Mädels beschränken müssen. Grundsätzlich ist das Kilians ja echt super.
Was ist denn mit dem Vorschlag, dass wir unter einem anderen Namen eine zweite Reservierung machen, damit wir vielleicht auf 20 Plätze kommen?
Ich würde die zweite Reservierung auch gerne übernehmen. Allerdings ist halt dann nicht sicher, dass wir nebeneinander die Tische haben.

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Bea.
ich war ja noch nie dabei, und weiß nicht wie die Ansprüche sind..aber Ms. Lilly finde ich ganz nett. Zum quatschen, sitzen, essen, trinken..Dort wird auch ein hervorragender Lillet Berry serviert!
Ist der Stammtisch eine Drink- oder eine Dinnerveranstaltung? Davon abhängig nenn ich dir gerne ein paar Ideen
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
@**A
ne, eine Scheinanmeldung werden wir nicht machen, finde ich nicht korrekt. Wenn jemand anders was organisiert, ist mir das egal, aber ICH mach das nicht!
Und wir waren schon öfters unter 12 Damen, von dem her, finde ich es nun n icht schlimm dass es dann nur 12 Mädels sind.

@****may
Der Stammi soll gut erreichbar mit den öffentlichen sein, man solte auch dort Essen können und Sitzmöglichkeiten vorhanden sein. Der Stammi findet immer Freitags ab 19 Uhr ca. 1x im Monat statt. Letztens kam eben der Vorschlag auf, mal in KNeipe/Bar, damit man nicht alle an einem großen Tisch sitz, sondern auch mal locker Tischhopping machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.