Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Vorschläge für München/Umgebung

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Vorschläge für München/Umgebung
Hey Ladys,

gestern beim Münchner Stammi, kamen Ideen auf, wie z.B. den Stammi in einer Kneipe ect. zu organisieren, wo man sich um Bar- und Stehtisch versammeln kann, sodass man nicht nur an einem Platz gebunden ist, sondern die Möglichkeit hat, sich zu andere zu gesellen.

Gerne würde ich das organisieren, nur kenne ich mich da gar nicht aus und benötige von Euch Lokalvorschläge.

Danke Euch wohin mal im Voraus!

Bussal
Manou
**********oison Frau
183 Beiträge
Ich war zwar nicht dabei...
aber der

• Havana Club in der Herrnstraße

ist ganz nett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.