Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Stammi München - Germering (28.07.2017)

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Lady's-Stammi München - Germering (28.07.2017)
...der etwas andere Stammtisch für Frauen - Greece läßt grüßen...
Ein *herz2* liches Kalimera, Servus und Grias Eich! *meld*

Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt. *juhu*

Diesmal treffen wir uns in Germering-Unterpfaffenhofen bei München in einem Griechischen Restaurant. Hier wird man verwöhnt mit griechischen Spezialitäten und geniesst das mediterrane Ambiente.

Es ist ein zwangloses Treffen einfach um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennenzulernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen *knuddel*

Ratschen, *blabla* zusammen gut *grill* und *cocktail* schlürfen und Spaß haben, Lachen, Flirten...
...und wer weiss was sich noch alles entwickeln kann... *floet*

*pfeil* Ihr müsst nicht unbedingt in einer der Bi Ladys Gruppen Mitglied sein, wenn Ihr Euch für das Thema Bi unter Frauen interessiert - anmelden und bringt einfach gute Laune mit!!

Bevorzugt werden nur Damen zugelassen, die geprüftes Mitglied sind. Hier geht*s zum Freiwillige Echtheitsprüfung

Sollten sich doch auch ungeprüfte Damen dafür interessieren, dann dürft Ihr mit mir vorher *tel* sodass ich auch wirklich weiss Ihr seid ein weibliches Wesen. Wenn Ihr dann aber zur Veranstaltung nicht erscheint, werdet Ihr künftig nicht mehr zugelassen.

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt ect. wird Euch - angemeldeten Lady`s - 2 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. UND man kann es gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. *pfeil* S8 Richtung Herrsching/Wessling in Germering-Unterpfaffenhofen aussteigen und dann mit MVV-Regionalbus 858 Germering Richtung GEP. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation und Parkplatzsuche ect. *nixweiss*

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 20 Personen.

Also Mädels - wer Zeit, Lust und Laune hat - es wird sicher ein toller Abend - ran an die *tipp* und einfach anmelden...

*hand* und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht *tipp* mir einfach.

Eure
Manou
*bussi*


Bi-Lady's-Stammi München
...der etwas andere Stammtisch für Frauen - Greece läßt grüßen...

Germering, Bayern
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Stammi München



*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Shuttleservice Harthaus-Restaurant hin u. zurück
*huhu* Ladys,

da das Restaurant ja paar Busstationen von der SBahn Haltestelle Germering-Unterpfaffenhofen entfernt ist, würde ich von mir aus - Germering-Harthaus (Zahlstelle) einen Taxiservice bestellen der uns hin- und zurückbringt. Für Euch kostenlos, ich übernehme das, nur sollte ich bis ca. 2 Tage vorher Bescheid wissen WER alles mitfahren möchte.

Die genaue Zeiten teile ich Euch dann später mit. *ja*

Eigentlich wollte ich das mit unserem eigenen Auto machen, aber das ist leider ab den 27.7 in der Werkstatt und wir bekommen es erst wieder 1 Woche später *motz*

Freu mich auf Euer kommen!

*bussi*
Manou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.