Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (28.07.2017)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (28.07.2017)
Bi Ladys Night goes Mottnic CSD Warm up Party
Hallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen...


Die Bi-Lady's-Night geht in die nächste Runde. 

Auch im Juli 2017 lassen wir den Stammi wieder aufleben und stellen den Stuttgart ein wenig auf den Kopf ...  

Am Freitag , den 28.07.2017 ab 19.00 Uhr
treffen wir uns wieder, um einen schönen und gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. *freu2*

*alarm* Dieses Mal könnt ihr auch sehr gerne euren Partner mitbringen, da es ja danach noch zum abfeiern geht!
Einfach bei der Anmeldung als Paar anmelden, wenn Du mit Deinem Partner erscheinst


Es geht ins Asiatische Restaurant >New Shanghai< in Stuttgart Feuerbach, wo ein riesiges ALL YOU CAN EAT-Buffett zum kleinen Preis (18,50€/Person zzgl Getränke ) auf uns wartet.
TREFFPUNKT IST IM RESTAURANT AUF DER TERASSE!


Neben einer großen Auswahl an Sushi, Salaten, Süßspeisen und warmen Gerichten, gibt es Abends immer TEPPANYAKI

TEPPANYAKI sind Gerichte der japanischen Küche, die auf einer Stahlplatte direkt bei Tisch oder an einer Theke beim Buffett zubereitet werden. Zudem ist es eine fettarme Koch-/Bratmethode, die in Japan sehr weit verbreitet ist.
Am Buffett ist ein bestimmter Teil dafür mit rohem Fleisch, rohen Meerestiere(Fisch, Garnelen, Muscheln)und rohem Gemüse ausgelegt. Dazu kann man zw 6 verschiedenen Soßen wählen
Man tut sich was man möchte auf nen Teller, gibt den Teller an der Theke ab und es wird dann frisch zubereitet an den Tisch gebracht.

Nach dem Essen geht es dann richtig los....wir werden ab 22 Uhr bei der MOTTNIC
(WICHTIGER HINWEIS: für die MOTTNIC ist eine extra Anmeldung notwendig!!! ) noch ein bisschen Party *party* machen und wer weiß wann bzw wie der Abend enden wird...
Am Sa ist schließlich der CSD in Stuttgart auf den man noch zusammen hingehen kann....

Ein zwangloses Treffen um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennen zu lernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen. 

Tratschen,zusammen lecker Essen und Trinken, Spaß haben, Lachen, Flirten ...und vieles mehr ... alles kann, nichts muss ...

Bringt einfach gute Laune mit!!

Sehr gerne könnt ihr euch auch sexy gekleidet sein ... schließlich geht es nach dem Essen zur MOTTNIC der CSD WARM UP PARTY

Ich freue mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!


Den genauen Treffpunkt werde ich den angemeldeten Lady`s 2-3 Tage vorher per Newsletter noch bekannt geben.

Wer Zeit, Lust und Laune hat ... einfach anmelden...
   
]EINE WICHTIGE BITTE:
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch die
von mir durchgeführten Veranstaltungen schnell zu bewerten.



Bei Fragen scheut euch nicht-schreibt mir einfach.


Ganz liebe Grüße von

Mrs_Blacksoul 💋


Bi-Lady's-Night Stuttgart
Bi Ladys Night goes Mottnic CSD Warm up Party

Stuttgart, Baden Württemberg
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Night Stuttgart



*******earT Frau
83 Beiträge
MOTTNIC – CSD WarmUp Party
Hallöle *g*
Wer von euch geht denn noch zur MOTTNIC – CSD WarmUp Party?
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ crazY_hearT
Bisher gehen wir alle gemeinsam hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.