Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste! - München (27.10.2017

74113
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
14. September 2017
Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste! - München (27.10.2017

...der etwas andere Stammtisch für Frauen - diesmal im Irish Pub...
Herzlich Willkommen oder wie man auf Irish sagt "fáilte" *meld*

Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt. *juhu*

Diesmal treffen wir uns in in einem Irish Pub im Herzen von München, Nähe Marienplatz.
Hier treffen sich Menschen aus aller Welt, um entspannt ein Guinness zu genießen, der Live-Musik zu lauschen oder neue Freunde zu finden. Das *geheimtipp* bietet zudem eine große Sonnenterrasse - die wir bei schönem Wetter nutzen - mit Blick auf die Frauenkirche, einem der Wahrzeichen Münchens. Und ob Original Irish Stew oder ein saftiger BBQ-Burger, der zu jederzeit freundliche Service hilft gerne bei der Wahl der Speisen. Auch gibt es eine Spezialität kostenlos: nämlich Live-Musik *piano* mit Irish Folk, Rock & Roll sowie Rhythm and Blues.

Es ist ein zwangloses Treffen einfach um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennenzulernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen *knuddel*

Ratschen, *blabla* zusammen gut *grill* und *cocktail* schlürfen und Spaß haben, Lachen, Flirten...
...und wer weiss was sich noch alles entwickeln kann... *floet*

*pfeil* Ihr müsst nicht unbedingt in einer der Bi Ladys Gruppen Mitglied sein, wenn Ihr Euch für das Thema Bi unter Frauen interessiert - anmelden und bringt einfach gute Laune mit!!

Bevorzugt werden nur Damen zugelassen, die geprüftes Mitglied sind. Hier geht*s zum Verifizierung

Sollten sich doch auch ungeprüfte Damen dafür interessieren, dann dürft Ihr mit mir vorher *tel* sodass ich auch wirklich weiss Ihr seid ein weibliches Wesen. Wenn Ihr dann aber zur Veranstaltung nicht erscheint, werdet Ihr künftig nicht mehr zugelassen. *nono*

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt ect. wird Euch - angemeldeten Lady`s - 2 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. UND man kann es gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation und Parkplatzsuche ect. *nixweiss*

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 12 Personen.

Also Mädels - wer Zeit, Lust und Laune hat - es wird sicher ein toller Abend - ran an die *tipp* und einfach anmelden...

*hand* und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht *tipp* mir einfach.

Eure
Manou
*bussi*


Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste!
...der etwas andere Stammtisch für Frauen - diesmal im Irish Pub...

München, Bayern
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste!


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
14. September 2017

Guten Morgen die Damen,

dies wird der letzte Stammi sein, der über meinen Namen laufen wird. Selbst werde ich NICHT daran teilnehmen. Die anderen Stammis habe ich alle storniert und ich werde die Gruppe verlassen.

Warum? Mir ist das ehrlich gesagt zu viel Aufwand, ich plane, mache und dann sagen vor dem Termin pö a pö Ladys ab. Mir werden Vorschläge gemacht so wie mach doch mal da den Stammi oder dort....

Ich versuche diese zu ermöglichen und die Damen, die das angeleiert haben, stornieren.

Dann muss ich mich blöd anmachen lassen, dies hätte besser gemacht werden können ect. Bitte Mädels, dann macht es besser, ich zieh mich zurück.

Ein ganz liebes *danke* an all die Ladys die WIRKLICH Spaß am Stammi hatten, hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben, un d wer weiss man trifft sich sicher immer wieder mal.

Grüße
Manou
 
14. September 2017

uuuuuups das ist schade *umfall*

Wegen den Stammtischen bin ich doch in diese Gruppe gekommen

Ich kenne das leider auch.
So eine Veranstaltung zu organisieren ist Arbeit, auch wenn das einige nicht verstehen können.

Liebe eManouelle ich finde es schade dich nicht mehr kennen zu lernen, da ich im Oktober nicht teilnehmen kann.

LG *fancycat*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
14. September 2017

Danke Dir wildcat_lady,
komm doch Am 6.10. zum bayrischbunten Stammi, da bin ich dort, oder wir gehen zusammen hin...
 
Gruppen-Mod
14. September 2017

Ich selbst bin auch sehr sehr *traurig* darüber das eManouelle nicht nur die Gruppe verlässt, sondern auch

1. Die Co Moderation aufgibt
-> Sie war die beste Co-Mod die ich bisher hatte. Fast von Anfang an dabei gewesen und mit Herz und Liebe dabei. Sie wird mir fehlen

2. Sie keinen Stammi in München mehr organisiert.
-> Wobei ich sie voll und ganz verstehen kann. Die Orga es auf die Beine zustellen und als Dank dafür dann nach und nach Stornos zu bekommen ist echt nicht die feine Art. Ich mach den Stammi in Stuttgart...da kommen zwar immer wenige aber es wird nicht beleidigt oder ähnliches

Vielleicht möchte eine andere Lady übernehmen, damit ihr "Baby Bi Ladys Stammi München" euch erhalten bleibt???


MANOU DU BIST JEDERZEIT WIEDER WILLKOMMEN
 
15. September 2017

Das ist zwar einerseits traurig, aber andererseits kann ich es sehr gut verstehen!

Ich freue mich darauf, dich im Oktober nochmal zu sehen.

Liebe eManou, vielen Dank für die viele Zeit und Arbeit und das Herzblut, dass du in den Stammi gesteckt hast!!!
Ich wünsche dir alles Gute!
*kuss2*
Liebe Grüße von der Katze
 
15. September 2017
Storno....

Hallo,

ich (Frau) habe mich für Stammi am 27.10.2017 angemeldet, leider bekomme ich heute eine Stornierung... :'(
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
15. September 2017

ja, die hast Du deswegen bekommen, weil Du Dich als Paar angemeldet hast, und zum Stammi aber nur die Damen erscheinen. DAS hatte ich Dir aber auch geschrieben, nützt Dir nun nichts das hier auch zu schreiben. Meld Dich als "Frau" an dann klappt es auch...
 
15. September 2017
Als Frau sich melden...werde machen :)

Danke schön für die Antwort, ahhh sorry, das war mein Fehler. Ok ich melde mich noch mal als Frau *ggg*
 
15. September 2017
Ohhhhhhh......schade........

......vielleicht kannst Du Dir das ja nochmal überlegen.....ohne Dich ist das Ganze nur halb so schön *ja*....hatten wir schon....möchten wir nicht mehr......komm doch wenigstens vorbei *dafuer* , dann können wir uns verabschieden *flenn* ( oder Dich so lange beknien bis Du weitermachst *fans* )
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
16. September 2017
Danke Dir....

....liebe Stellamareby, aber ich bin sauer gefahren.
Genießt den Stammi und habt Euren Spaß.

Man verliert sich ja nicht aus den Augen *zwinker*

Manou
 
03. Oktober 2017
Gerne wäre ich dabei gewesen,

aber gerade an diesem Tag habe ich etwas unaufschiebbares vor.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und würde mich danach freuen zu erfahren wie es war...

Liebe Grüße

S.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Oktober 2017
Also...

Mädels,

Ich bin am 27.10.mit dabei und mache auch weiterhin die Stammis mit Unterstützung von meiner Freundin Lady Amantes7068

Beide freuen wir uns auf Eure Besuche beim Stammi!

*wink*
Eure
Manou

    Interessante Gruppen zum Thema

    • BI-Frauen unter sich
      BI-Frauen unter sich
      Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
    • JC-Stammtisch Stuttgart
      JC-Stammtisch Stuttgart
      In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
    • SM-Biker München
      SM-Biker München
      Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch