Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Pillow Club und Experior Beach4
Wir wollten fragen ob ihr uns Erfahrungen bzw Rat zu dem Pillow Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Women Dreams & Experior Beach

*****doo Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Women Dreams & Experior Beach
Hallo die gleichgesinnten Damen, *anmach*

beim Stöbern in der Mitgliederliste habe ich gesehen, dass auch der Club Experior Beach bei Heidenheim Mitglied dieser Gruppe ist. *top*
Da die Suche nichts entsprechendes ausgespuckt hat und ich diesen Club bezüglich Sauberkeit, Freundlichkeit und besonders der gemütlichen Atmosphäre wegen sehr schätze, wollte ich fragen, ob dieser Club nicht eine passende Location für ein zukünftiges Women Dreams Event wäre?

Leider habe ich noch kein solches Event besucht und weiß daher nicht, welche Voraussetzungen dafür notwendig sind.

Liebe Grüße

Susanne
*********soul Frau
961 Beiträge
Gruppen-Mod 
@orabidoo
Ein guter Vorschlag

Grundvoraussetzungen für eine WomanDreams in einem Club
• Sa/So!
• mit Übernachtung u Frühstück im Club!
• Personal sollte ausschließlich Weiblich sein!
• Fremdveranstaltungen im Club möglich?

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind kommt ein Club dafür in Frage
*****doo Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
  • Sa./So. wäre wohl möglich
  • mit Übernachtung und Frühstück wahrscheinlich auch
  • Personal ausschließlich weiblich wird schon schwierig, da ein Familienbetrieb
  • Fremdveranstaltungen durch Eventveranstalter? wahrscheinlich auch möglich


Alles eine Frage des cashflow *haumichwech*

Habe ich jetzt nur als mehrmaliger Gast dieses Clubs so geschrieben, konkret müsste man beim Club nachfragen...

Liebe Grüße

Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.