Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X - Hauswurz (28.04.2018)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X - Hauswurz (28.04.2018)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
ES GEHT WEITER ...*hothips*

Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 10. Runde *freu2* und zwar am 28./29.04.2018

Dieses Mal werden wir erneut im Club Casa in Fulda unser Unwesen treiben und die Nacht zur reinen Frauen Sex Nacht machen.


Ihr habt die bisherigen Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, so dass ihr nicht teilnehmen konntet?

Kein Problem, hier ist die 10. bei dieser ihr euren Fantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt *hotlady2*

*alarm**alarm**alarm* Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.

BEGINN: SAMSTAG, 28.04.2018 AB 18.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 29.04.2018GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK

*beep* FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN
*beep* WIR HABEN FÜR ALLE LADYS, DIE MIT DEM ZUG ANREISEN, EINEN SHUTTLE SERVICE VOM BAHNHOF 》NEUHOF《
ZUM CLUB ORGANISIERT (BEI BUCHUNG DER OPTION BITTE EURE ANKUNFTZEIT ALS VERMERK ANGEBEN)


Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen


*hand* Der Einlass ist bereits ab 18.00 Uhr, so haben wir noch mehr Zeit zum kennenlernen und vergnügen*freu2*

*hand2* zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben*stoesschen*

*hand3* Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:

*beep* GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
*beep* WEISS = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
*beep* ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken  
*beep* BLAU = BDSM-Interesse


*hand* Zum 1. Mal dürft ihr euch auf Musik *dj* von cylly freuen. Sie wird euch einheizen und lässt keinen eurer Musikwünsche offen... *dance*

*hand2* ihr könnt wieder bei
https://www.joyclub.de/my/3132926.binette.html vergünstigt Sex-Toys bestellen und natürlich auch einige davor testen *sextoy*

*hand3* Ihr habt außerdem die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Es wird eine kleine Verlosung um Mitternacht geben. *freu2*

*hand* *happybirthday* Wir haben ein Geburtstagskind unter uns. Sie hatte zwar am 27.04. Geburtstag, will aber trotzdem ein wenig mit uns feiern.


*hand2* Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!(ausgenommen dem Personal)

*hand3* Es werden euch am Abend einige leckere Essen serviert

*hand* Das Frühstück wird am So ab 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.

*hand2* Worauf ihr euch außerdem noch freuen könnt:

*alarm* Wenn es das Wetter zulässt steht euch auch der komplette Außenbereich zur Verfügung(jedoch ohne sexuelle Handlungen!)

*alarm* Bei schönem Wetter wird der Grill angeheizt

*alarm* Sauna, Whirlpool, Kino(bei Bedarf auch Großleinwand) und viele Themenräume freuen sich schon auf unser Erscheinen.




EUCH WIRD ALSO ERNEUT EINIGES GEBOTEN ... LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN UND MELDET EUCH SCHNELL AN.

SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH OHNE ANMELDUNG ZU DIESEM EVENT ZUM ABENDKASSEN-PREIS ERSCHEINEN



Natürlich könnt ihr auch eure Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.

Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.


LASST UNS GEMEINSAM DIE NÄCHSTE VERANSTALTUNG GENAU SO UNVERGESSLICH MACHEN WIE DIE LETZTE...

Liebe Grüße

Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team (bestehend aus Binette und Jen)

EINE WICHTIGE BITTE AN EUCH:
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch die
von mir durchgeführten Veranstaltungen schnell zu bewerten.


Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr mir gerne eine PN schicken.


💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event

Hauswurz, Hessen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X



*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier die aktuelle Übernachtungsliste

IM CLUB ÜBERNACHTEN *heia*

• Mrs_Blacksoul
• Jen
• Binette
• stellamore
• Sweet_Melissa
• v8r8no
• Amelie_bw
• KaffeeJunkies




SHUTTLE-SERVICE VOM BAHNHOF
》NEUHOF《 ZUM CLUB *fahr*



• Mrs_Blacksoul u Amelie_bw
Ankunft 16.39 Uhr

• v8r8no
Ankunft 16:17 Uhr

• Jen
Ankunft: 17:17

• KaffeeJunkies
Ankunft 18:40



SOLLTE SICH EINE DER DAME NICHT AUF DER LISTE WIEDERFINDEN UND TROTZDEM ÜBERNACHTEN MÖCHTE ODER DEN SHUTTLE-SERVICE IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, BITTE ICH UM KURZE INFO PER CLUBMAIL AN MICH


*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun sind es nur noch wenige Tage
Meine lieben Ladys:

Das nächste WomanDreams WE rückt immer näher und es sind nun nur noch 4 Tage bis wir uns (wieder)sehen *freu2*fre


Bitte folgendes NICHT vergessen:

*hand* den Ausdruck eurer Anmeldung. Denn nur so erhaltet ihr auch den Premiumrabatt.

*hand2* für die Übernachtung bitte Decke und ggf Kissen mitnehmen



***uo Paar
65 Beiträge
Heut Abend ....
Hallo Mädels ! Ich habe gerade die Veranstaltung heut an meiner Pinnwand geteilt. Könnt ihr bitte noch ein bisschen Werbung für die Veranstaltung heut Abend machen. So kommen vielleicht noch kurzfristig ein paar Ladys hinzu. Ich freu mich schon sehr. Liebe Grüße Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.