Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Stammi München - München (01.12.2017)

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Lady's-Stammi München - München (01.12.2017)
...der etwas andere Stammtisch für Frauen - diesmal in einer Cocktailbar...
Guten Tag oder wie man auf mexikanisch sagt ¡Buenas Tardes! *meld*

Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt. *juhu*

Diesmal treffen wir uns in einer Cocktailbar/Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen.
Im Herzen des lebenslustigen Stadtteils findet man eine einmalige Atmosphäre des „California Style“. Hier gibt es ein stilechtes Ambiente, mexikanische Geschmackserlebnisse, eine gigantische Auswahl an leckeren Cocktails sowie eine bunte Palette von Specials und Drinks! Die fröhliche Crew hinter der reich ausgestatteten Cocktailbar freut sich schon darauf, Euch zu verwöhnen – und euer Feierblut in Wallung zu bringen! Tolle Specials, Cocktails aus der Upper Class des Barkeeping, mexikanisch-kalifornische Spezialitäten, die eure Geschmacksknospen knistern lassen – ihr könnt euch auf ein paar unvergleichliche Stunden freuen!

Es ist ein zwangloses Treffen einfach um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennenzulernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen *knuddel*

Ratschen, *blabla* zusammen gut *grill* und *cocktail* schlürfen und Spaß haben, Lachen, Flirten...
...und wer weiss was sich noch alles entwickeln kann... *floet*

*pfeil* Ihr müsst nicht unbedingt in einer der Bi Ladys Gruppen Mitglied sein, wenn Ihr Euch für das Thema Bi unter Frauen interessiert - anmelden und bringt einfach gute Laune mit!!

Bevorzugt werden nur Damen zugelassen, die geprüftes Mitglied sind. Hier geht*s zum Freiwillige Echtheitsprüfung

Sollten sich doch auch ungeprüfte Damen dafür interessieren, dann dürft Ihr mit mir vorher *tel* sodass ich auch wirklich weiss Ihr seid ein weibliches Wesen. Wenn Ihr dann aber zur Veranstaltung nicht erscheint, werdet Ihr künftig nicht mehr zugelassen. *nono*

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt ect. wird Euch - angemeldeten Lady`s - 2 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. UND man kann es gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation und Parkplatzsuche ect. *nixweiss*

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 15 Personen.

Also Mädels - wer Zeit, Lust und Laune hat - es wird sicher ein toller Abend - ran an die *tipp* und einfach anmelden...

*hand* und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht *tipp* mir einfach.

Eure
Manou
*bussi*


Bi-Lady's-Stammi München
...der etwas andere Stammtisch für Frauen - diesmal in einer Cocktailbar...

München, Bayern
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Stammi München



****IN Paar
5.956 Beiträge
freue mich schon auf morgen
******676 Frau
4 Beiträge
Freu.....
Ich war lange nicht da und freu mich tierisch....und siesmal muss ich nicht lange fahren....nur 10 min mit dem Bus... *cool*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
...so Mädels, für mich geht der Tag schon mal beschissen los *fluch*
Nicht dass ich gestern Nacht noch die Treppen mal wieder runtergeflogen bin und mir irgendwas am Knie getan habe, nein,nun hat sich gerade auch noch unsere Pflegerin - die meine Schwiegermutter betreut - krank gemeldet.

Ob ich heute Abend zum Stammi komm' kann ich nun jetzt nicht sicher sagen, zumeinen obich Pflegeersatz bekomme und wie es meinem Knie geht, aber derzeit kann ich kaum hatschen und fahr gleich zum Doc.

Aber das soll Euch nicht davon abhalten zu kommen, denn reserviert ist und soooo wichtig bin ich ja nun auch nicht *zwinker*

Ladys habt viel Spass! Und *sorry* erstmal...

Eure
Manou
****IN Paar
5.956 Beiträge
ich hab schon ein Glück

entweder wurde abgesagt oder bei mir war was

und nun das

wünsche dir und deiner Schwiegermutter gute Besserung

Meine Frage? wer kommt denn dann eigentlich?
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
bisher alle die sich angemeldet haben - 13 Mädels.
Gugg einfach unter den Gästen nach da sind alle aufgelistet.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
das...
...bekam ich gerade als Stornierungsgrund:

Schade, habe anscheinend immer Pech bei euren Veranstaltungen!!!
werde nicht kommen, denn ich habe keine Lust unter Umständen alleine dort zu sitzen, komme von etwas weiter her

Ich finde das den totalen Schwachsinn UND ist für mich völlig unverständlich, denn ich muss ja schließlich nicht mit dabei sein!

Dass meine Familie und meine Gesundheit vorgeht, ist doch wohl klar.
Da ich eben eine Schwiegermutter habe zum pflegen und mit der Pflegerin auch immer was sein kann, sollte auch jedem klar und verständlich sein.

Ich organisiere nicht, damit dann jemand aus so einem Grund absagt!
******tze Frau
209 Beiträge
Ja, manchmal gibt es recht schwer kalkulierbare Risiken im Leben. Aber wer nichts riskiert, der wird meistens wohl auch nicht viel gewinnen dabei.

Dann sind wir eben "nur" 12 süße Mädels.

*hicks*

Ich gehe übrigens hinterher noch ins Nerodom zur Angel in Bondage. Nur falls eine von Euch eventuell auch Lust hat dann gleich mitzukommen.

*dance*
********reby Frau
74 Beiträge
Ich komme natürlich auch *smile*
....auch wenn ich Manou wahnsinnig gerne wieder gesehen hätte *traurig*...aber wir holen das bestimmt nach. Nachdem ich heute etwa eine Stunde mit der S Bahn (mit umsteigen!) unterwegs bin und ich eigentlich nicht kompatibel mit dem öffentlichen Nahverkehr bin ....bitte wartet auf mich *smile*
******676 Frau
4 Beiträge
Schade das ich so früh aufbrechen musste
Aber ich muss morgen um 04 UHR aufstehen....
Schade Manou...hätte dich gerne gesehen.
Aber das geht natürlich vor keine Frage...
Dir Gute Besserung....

Bis zum nächsten Mal.

Haben uns auch so gut unterhalten und waren eine tolle Runde und neue Gesichter gesehen und auch altbekannte wiedergetroffen....

Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.