Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
187 Mitglieder
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
zum Thema
Liebe zwischen hetero- und bisexuellen Partner?17
Wie sind Liebesbeziehungen zwischen einem hetero- und bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-in-BW lädt Bi_sexuell zum CSD Karlsruhe und Stuttgart ein

********iest
5 Beiträge
Themenersteller 
Bi-in-BW lädt Bi_sexuell zum CSD Karlsruhe und Stuttgart ein
Hallo Liebe Queers,
Ich Organisiere Bi-in-BW und würde mich freuen wenn ein paar von euch mitlaufen würden, nachfolgend weitere Informationen.
Dieses Jahr werden wir unter dem Gruppen zusammenschluss „Bi-in-BW“ an 2 Christopher Street Days teilnehmen. Bi-in-BW setzt sich aus den Gruppen Bi+ Treff, LesBiT, StuBi, TüBisch und in Stuttgart auch wieder mit AktivistA.

Der erste Termin ist der 02.06.18 in Karlsruhe mit dem Motto „Verliebt, Verlobt, Verfolgt“
Der zweite Termin ist der 28.07.18 in Stuttgart mit dem Motto „Expiditon Wir“

Ihr seid Herzlich eingeladen uns auf den beiden CSDs zu begleiten, ganz egal in welchem Teil du dich selbst in dem LSBTTIQA spektrum einordnest, und du uns A_sexuelle und Bi_sexuelle unterstützen magst. Bist du Herzlich Eingeladen mit uns zu laufen und auch zu Feiern.

Bitte trage dich wenn du mitlaufen möchtest in den Doodels ein, da wir an den CSD Organisatoren eine ungefähre Teilnehmerzahl melden.

Doodle Karlsruhe https://doodle.com/poll/kzghvugdukabdcdp

Doodle Stuttgart https://doodle.com/poll/pcyty4z8gb6xhh3u

bei Fragen email an svenja.angerer@bi-in-bw.de weitere Informationen unter https://bi-in-bw.de wenn du mit Organisieren möchtest gerne eine email an die oben genannte adresse schicken.

Liebe grüße Svenja
********iest
5 Beiträge
Themenersteller 
Und zu dem CSD Schwäbisch Hall sind wir auch eingeladen worden wo wir auf jeden fall eine Fußgruppe bilden werden.
auch hier noch mal die Doodle Links wer mitlaufen möchte kurz eintragen, es muss nicht euer Name sein reicht auch die Initalien oder so. es geht halt darum dass wir den Veranstaltern ein grobe Gruppengröße mitteilen können. Alle weiteren Informationen gibt es auf unserer Website bi-in-bw.de

https://doodle.com/poll/kzghvugdukabdcdp (Karlsruhe) 02.Juni Bisher 6 Teilnehmende

https://doodle.com/poll/pcyty4z8gb6xhh3u (Stuttgart) 28.Juli Bisher 7 Teilnehmende

liebe grüße svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.