Treffen in der Schweiz

1381

Themenersteller
 Themenersteller
1. Mär

Treffen in der Schweiz
Hoi Ladys, ich bin neu hier , habe mich noch nicht vorgestellt aber das kommt noch.
Jetzt erst mal meine Frage gibt es denn schon treffen in der *schweiz* in der Suchfunktion erschienen 2 Treffen, allerdings aus 2014 *flop*
Was ich mir als genialen Treff vorstellen könnte wäre der Club Orangerie.
Als Single Frau haben wir an den meisten Tagen Zutritt , es hat ein leckeres Restaurant dabei, eine kleine Tanzfläche und einen DJ, tollen Barbereich und Wellness mit Whirlpool , Massageliege und 2 Saunen.
Natürlich auch mit jeder Menge Möglichkeiten zu "spielen" wenn man möchte
Man könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, ein toller Treff und für alle die noch nie in einem Club waren die Möglichkeit nicht alleine mal die Örtlichkeit kennen zu lernen.
Dieser Club achtet sehr auf die Damen, ungebührliches Verhalten von Männern wird mit deren Rausschmiss bestraft.
Da die Männer das Wissen benehmen sie sich auch.
Hygiene ist oberstes Gebot und das Personal ist ständig dran.
Also Mädels, was sagt ihr?
Restaurantbereich im Club
  • Naturvibrator Curved Ecstasy
    Naturvibrator Curved Ecstasy
    Penis mit allem Drum und Dran plus Vibration! Geäderter Penis-Vibrator mit ausgeformten…
    Preis: 29,95 EUR
  • Dildo Realistixxx Real Stallion
    Dildo Realistixxx Real Stallion
    Lebensechte Penis-Nachbildung mit allem Drum und Dran! Herrlich schmusig und schön…
    Preis: 29,95 EUR
  • AFE-Zonen-Vibrator
    AFE-Zonen-Vibrator
    Lilafarbener Vibrator mit dünnem Hals und verdicktem Kopf mit Reiznoppen.
    Preis: 26,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Paare Stammtisch Süd
    Bi-Paare Stammtisch Süd
    Die Gruppe für Bi Paare aus Süddeutschland, der Schweiz und aus Österreich.
  • Bi Schweiz
    Bi Schweiz
    Die Gruppe für alle Bi-Menschen aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single bist