Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
187 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Schweiz

Treffen in der Schweiz
Hoi Ladys, ich bin neu hier , habe mich noch nicht vorgestellt aber das kommt noch.
Jetzt erst mal meine Frage gibt es denn schon treffen in der *schweiz* in der Suchfunktion erschienen 2 Treffen, allerdings aus 2014 *flop*
Was ich mir als genialen Treff vorstellen könnte wäre der Club Orangerie.
Als Single Frau haben wir an den meisten Tagen Zutritt , es hat ein leckeres Restaurant dabei, eine kleine Tanzfläche und einen DJ, tollen Barbereich und Wellness mit Whirlpool , Massageliege und 2 Saunen.
Natürlich auch mit jeder Menge Möglichkeiten zu "spielen" wenn man möchte
Man könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, ein toller Treff und für alle die noch nie in einem Club waren die Möglichkeit nicht alleine mal die Örtlichkeit kennen zu lernen.
Dieser Club achtet sehr auf die Damen, ungebührliches Verhalten von Männern wird mit deren Rausschmiss bestraft.
Da die Männer das Wissen benehmen sie sich auch.
Hygiene ist oberstes Gebot und das Personal ist ständig dran.
Also Mädels, was sagt ihr?
Restaurantbereich im Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.