Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer der Berührung - Tantra für Frauenpaare

Feuer der Berührung - Tantra für Frauenpaare
Hallo Ladies,

vom 25.-27.05.18 bietet eine wunderbare Tantra-Lehrerin in Freiburg ein Tantra-Wochenende für Frauenpaare in Freiburg im Breisgau an. Wenn es Euch interessiert schreibt mich gerne an. Ich sende Euch weitere Infos.
Sehr empfehlenswert!

*herz*
tacaro
Interessiert mich
Hallo ich hätte gerne mehr Info darüber
LG Heike
Hallo Tacaro,

das Tantra-Wochenende würde mich auch interessieren. Könnte ich bitte weitere Infos hierzu haben? Vielen Dank.

Gruß, Amelie_bw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.