Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WomanDreams goes Malle

Wieviele Tage könntet ihr euch vorstellen

Dauerhafte Umfrage
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WomanDreams goes Malle
Wir sind am überlegen ob wir im Laufe des Jahres 2019 eine WomanDreams auf einer Finca auf Malle organisieren sollen.

Das ganze soll zw 3 Tage und 1 Woche lang gehen....sozusagen ein kleiner Bi-Ladys Kurzurlaub inkl WomanDreams....

Wir würden gerne das Ganze im Frühjahr/Sommer 2019 ins Auge fassen und für euch organisieren.

Natürlich könnt ihr neben der Umfrage auch selbst was dazu schreiben...

Das Hauptaugenmerk liegt auf dem kennenlernen anderer Joy Bi Ladys und dem gemeinsame Spielen.
Die Vorlieben bestimmter Praktiken wie zb BDSM sind zwar nebensächlich doch jede ist willkommen dabei zu sein.

Also wir, euer WD Orga Team (Binette, Jen und ich), hätten richtig Lust darauf das ganze für euch zu organisieren
*******enus Paar
253 Beiträge
Nur wenn träume unterschiedlich sein können
Denn was "ein Frauentraum" ist- das ist eine Frage der Perspektive. Ich bin kuschelig und mag langes zArten lecken und sicher kein Aber auch absolut kein SM oder andere Dominant/devot zeug.

Das sehen sicher einige anders. Es wäre also eine Vorraussetzung. Generell super gern sowas
*******aar Paar
1.118 Beiträge
@ mars.....
hallo sternchen ich margret sehe das genau gleich wie du. *liebguck*
Hallo
Also ich mag es hart und zart.....
Das zarte hab ich jetzt erst für mich kennenlernen dürfen und will nicht mehr darauf verzichten...
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ MarsEtVenus und Bukakepaar:

Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Kennenlernen anderer Joy Bi Ladys und dem gemeinsame Spielen.

Die Vorlieben bestimmter Praktiken wie zb BDSM sind zwar nebensächlich jedoch ist jede willkommen dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.