Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zur WomanDreams Vol.X

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese zur WomanDreams Vol.X

*hand*
Erst einmal ein großes *danke* an Nicole vom Casa in Hauswurz, die uns ein tolles Wochenende ermöglicht hat.

Zudem auch ein *danke* an Cann für den Shuttle Service vom Bahnhof Neuhof zum Club und natürlich auch wieder zum Bahnhof.

Ein großes *danke* geht selbverständich auch an alle anwesenden Ladys


*hand2*

*herz2*lichen Glückwunsch

Die Gewinnerin der Verlosung: https://www.joyclub.de/my/904546.metallia.html
Der Preis:
1x freier Eintritt zur nächsten WomanDreams (+Begleitperson)


*hand3*
Es war wieder ein gelungenes WE im Casa.
Es war zwar ein kleiner aber feiner Kreis von ganz tollen und liebenswerten Ladys.

Meiner Meinung nach hat es allen anwesenden Ladys gefallen und wir hatten alle einen schönen Abend.

Ich selbst konnte mit KaffeeJunkies ein schönes Erlebnis haben ...eine echt supersüße Lady *love*

Nun überlasse ich euch diesen Thread um eure Eindrücke, Erlebnisse und auch Verbesserungsvorschläge niederzuschreiben. Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt
Auch auf euren Erfahrungsbericht direkt bei der Veranstaltung freu ich mich schon...

Bitte lasst erstmal den anwesenden Ladys den Vortritt zu antworten.
Für einige war es der allererste Clubbesuch und wahrscheinlich auch sehr viele Eindrücke die erstmal verarbeitet werden wollen.


*********kies Paar
5 Beiträge
Ich werd ja ganz rot! xD
Ich hatte sehr, sehr viel spaß! Vielen Dank, dass ihr mich so nett aufgenommen habt. War so nervös vorher, da das mein erste Club besuch ever war 😉 Aber am Ende war es ein richtig geiler Abend, mit sehr heißer Gesellschaft! Und offensichtlich hab ich etliche neue Erfahrungen machen dürfen *smile*
Meine Berichterstattung über den Abend bei Herrn KaffeeJunkie kam auch sehr gut an und wir haben uns sehr über die schönen Fotos gefreut, die von mir entstanden sind!

Danke nochmal für alles!!!

Liebe Grüße
Val
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@KaffeeJunkies
Du brauchst nicht *rotwerd*

Wir haben dich sehr sehr gerne aufgenommen...zudem freut es mich das du dabei warst, einige neue Erfahrungen(hoffe das es sehr positive waren) gesammelt hast und wir dir gemeinsam deine Nervosität nehmen konnten. Es ist schön zu lesen das dir der Abend so sehr gefallen hat.

Schön das dir auch unsere gemachten Bilder gefallen. Sie sind echt gut geworden muss ich sagen...denn mir gefallen sie auch sehr *zwinker*

Würde mich freuen wenn wir uns zur nächsten WomanDreams im Juli wiedersehen liebe Val

Liebe Grüße aus Stuttgart auch an den Mr KaffeeJunkies

Nadine 💋💋
Nichtsdestotrotz möchte ich mich nochmals für das tolle Geschenk bedanken! ☺

Und ebenso für die netten Gespräche mit der einen oder anderen sowie die wohltuenden Streicheleinheiten von einer bestimmten Person... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.