Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Day -keine Herren-

Profilbild
*********ntasy
8.120 Beiträge
Themenersteller 
Ladys Day -keine Herren-
Ladies-Day am 22.06. von 20:00 bis 24:00 Uhr

*pfeil* Ladys Day -keine Herren-

*pfeil* Ladys Day -keine Herren-

*pfeil* Ladys Day -keine Herren-


im https://www.joyclub.de/club/video/1982545-166392.clubvorstellung.html von 20:00 bis 24:00 Uhr

Heute findet zum 1. Mal der "LADYSDAY" im Angel of Fantasy statt.

Du bist *willkommen*, wenn du ein paar Stunden unter Frauen genießen möchtest!

*pfeil* egal ob du viel, wenig oder keine Erfahrung mit der Weiblichkeit hast
*pfeil* egal ob du Singlelady oder vergeben bist
*pfeil* egal ob du lesbisch, bi oder hetero bist

Wenn ihr euch umgezogen habt, werdet ihr im Lounge-Bereich mit einem Glas Prosecco begrüßt.
Anschließend könnt ihr euch in Ruhe erst einmal beschnuppern *zwinker*

Gerne zeigen wir euch in Form eines Rundganges die gesamten Räumlichkeiten des Clubs. *top*


Schwitzen, flirten und mehr.......................Wellness mal ein wenig anders

*hand* es darf geflirtet werden
*hand2* die Blicke dürfen intensiver werden
*hand3* und die ein oder andere zarte Berührung darf es natürlich auch geben
*hand4* lebt eure Lust so aus, wie ihr es gerade mögt

Ihr könnt also eure Leidenschaft zu Frauen ohne jeden Zwang, Druck oder Scham vollends ausleben. *juhu*

*guckstduhier* Ladys Day -keine Herren-
Freitag 22.06.2018 von 2ß:00 bis 24:00 Uhr
*******earT Frau
83 Beiträge
Hört sich gut an. Wäre es denn möglich im Club zu übernachten?
Profilbild
*********ntasy
8.120 Beiträge
Themenersteller 
Für Ladys ...
die von weiter her anreisen oder was trinken möchten, werden wir sicherlich eine Lösung finden *zwinker*
würde gerne kommen :-)
würde mich zu diesem Event gerne anmelden. Wäre toll wenn ich noch ein paar Infos bekommen könnte, wie das so Abläuft. War noch nie in einem Club oder so einem Event :-). vielen Dank schon mal.... u ich bin gerne dabei *g*
lg Rea
******uma Frau
745 Beiträge
Schade, das ist leider wieder ziemlich weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.