Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Chat

Sexy chat

Dauerhafte Umfrage
Sexy Chat
Hallo Mädels,

Ich hätte da mal ne Frage. Wie ist es denn bei Euch mit sexy Chats. Macht Ihr sowas gern? Auch wenn es nur per Whatsapp z.B. ist ohne dass Frau sich wirklich kennt?
Mich törnt es an wenn die richtige Partnerin mit macht. Da kann Frau sich in Ihrem *kopfkino* ausleben.


Ich freu mich schon auf eine rege Diskussion *fluester*
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Das lebe ich lieber real aus. Darüber nur zu fantasieren finde ich langweilig.
Na
Nicht nur schreiben. Aber so zwischen drin mal
*****u70 Frau
226 Beiträge
Beides
kann ganz schön sein.
Ich habe oft keine Zeit zu einem realen Treffen oder die Frauen sind weit weg. Da ist ein schöner /erregender/interessanter Chat zwischendurch ideal.
Als "Vorspiel" für ein reales Treffen, finde ich Chats auch sehr praktisch. Da können schon vorher Vorlieben und Abneigungen abgecheckt werden. Bei mir hat sich dadurch schon ein sehr schöner realer Kontakt über eine größere Entfernung ergeben, zu dem es ohne sicher nicht gekommen wäre.
*my2cents* BiFrau
******och Paar
402 Beiträge
Für mich uninteressant
Praxis fand ich schon immer besser als reine Theorie ....

Außerdem finde ich es für mich selbst befremdlich wenn ich am PC sitze, evtl. mit familiären Hintergrund und soll da iwas tippeln, ich finde keinen Bezug dazu.
Wenn ich aber jemanden in die Augen schaue entstehen für mich erst die Gefühle, die Lust und die Neugierde. Daher ziehe ich reale Kommunikation vor.
Vor allem wenn ich die Frau gar nicht kenne, ihren Körper, ihre Formen, ihre erogenen Zonen. Klar, das kann man auch schreiben, aber dafür fehlt mir dann die Phantasie und die Hingabe zur Tastenerotik.

Gruß und schönen Restabend Sivan
***ra Frau
443 Beiträge
Den Chat zu nutzen, um zu erfahren welche Neigungen sie hat. Ideal! ...jedoch nur mit dem Hintergrund zu erfahren wie weit man real gehen kann. 😈😇
Gemischte Gefühle
Hallo Zusammen,

Ich kann das nur wenn es vorher oder im Anschluss einen realen Kontakt gibt. Ansonste ist mor das zu virtuell und gibt mir auf längeren Zeitraum gesehen nichts.

LG
*****u70 Frau
226 Beiträge
  • [Oiran
    Den Chat zu nutzen, um zu erfahren welche Neigungen sie hat. Ideal! ...jedoch nur mit dem Hintergrund zu erfahren wie weit man real gehen kann. 😈]


So in etwa meinte ich das *nachdenk*
********snow Paar
63 Beiträge
WhatsApp gerne ...
Online-chats gefallen mir nicht so gut...
Grundsätzlich jedoch mit Damen, die ich bereits persönlich kennenzulernen durfte *zwinker*

Bei mir ist immer eine Prise "Kopf verdreht" dabei, wenn ich eine schöne Frau anziehend und erotisch finde - dann liebe ich es, immer Mal wieder Gedanken über WhatsApp auszutauschen

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.