Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?358
Ich bin momentan ein bisschen frustriert und normalerweise würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 2: Begleit-Thread zu unserer Geschichte

Teil 2: Begleit-Thread zu unserer Geschichte
Um weitere Aspekte und Inhalte der Geschichte miteinander besprechen zu können, eröffne ich nun auch noch diesen Thread.

Hier können wir die diskutieren und den Fluss der Geschichte an sich nicht stören.


Vielen dank liebe Aprica auf den Hinweis... hätte ihn natürlich erstmal wieder vergessen *kopfklatsch*

... und jetzt bin ich aber gespannt, wie sich unsere Geschichte weiter entwickelt *freu2*
********idev Paar
117 Beiträge
beitrag
mhh zu welcher geschichte ?

bin gespannt
lg
moni
Jetzt warst Du gerade ein bisschen zu schnell für mich... musste alles noch umbauen, damit es im Forum passt... also schau mal in die Rubrik: Unsere erotische Geschichte. Teil 1 ist die Geschichte; Teil 2 unser Thread zum diskutieren und austauschen... *zwinker*


Wir freuen uns auf Eure Kopfkino´s *freu*
**********amour Frau
219 Beiträge
tolles Kopfkino bis jetzt *zwinker*
ist erst am Anfang *lol* ... das Köpfchen wird gerade warm... *top2*
**********amour Frau
219 Beiträge
*lol* ... heiß ... mein Köpfchen ist sehr heiß *top2*
********idev Paar
117 Beiträge
mehr
da würde nicht nur mein köpfchen heiss

mehr doch und anderst
Ich hab mir auch gerade so gedacht, ist vielleicht nicht der richtige Ort im Büro die Geschichte zu schreiben *lol* ... so mehr ich darüber nachdenke, ... kribbelt es zwischen den Beinen *ggg*
********idev Paar
117 Beiträge
inspiriert
oh ja in einer atmosphäre und umgebung, in der sonne und wärme
so angezogen wie

toujours_lamour

ist total schön und wirklich wecht bi-sexy

und so herrlich ff oder mehr als nur zwei
... je nachdem was wir uns in der Geschichte vorstellen *ggg* ... ohhh yes... das wird richtig hammer...*freu2*
**********amour Frau
219 Beiträge
*freu2*
****ca Mann
6.140 Beiträge
@La_Passionara
*lol* und du dachtest es schreibt niemand mit !!!

Hey, es fängt ja richtig "heiß" an ... *schwitz*

*zugabe* gruss aprica
****ca Mann
6.140 Beiträge
*haumichwech* hey Ladys, ihr geht ja ganz schön ran .... *schleck*

ABER, sie ist anfangs mit einem Brummschädel aufgewacht *genau*


*aetsch* ... und weiter gehts
ja stimmt... aber was hilft besser gegen den Brummschädel als Sex.. bzw. auch nur wenn man davon träumt... *ggg* ...
was ist denn los? mag keiner mehr mitschreiben - sonst muss ich alleine weiterschreiben *ggg*
**********amour Frau
219 Beiträge
ich war gestern und heute "da draußen" unterwegs --- um Erfahrungen zu sammeln *zwinker*
ich geh gleich mal - nachlesen *zwinker*
*snief* ... niemand will mehr mit an der Geschichte schreiben *traurig* ...

na dann muss ich mal mein Kopfkino wieder starten *wow* ... mal schaun was mir so einfällt... *ggg*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*kopfklatsch* ach die Geschichte - klar *tipp*

Werde auch mal die Batterien vom Kopfkino aktivieren ... *gruebel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Bin ja selber schon sehr gespannt, wo die BLONDE SCHÖNHEIT arbeitet *gruebel*

*genau*
*gruebel* ... *idee* ... ich weiß was *freu2*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*tipp* na dann mach mal .. *knutsch2*
Bin schon dabei, aber jetzt erstmal ist sie in der Dusche beschäftigt ... *ggg*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*schwitz* uiuiuiiii ... habs gerade gelesen *sabber* !!!!


Ähm .... geh mal duschen *duschen* ..

*undwech*
... ich lieg jetzt gleich in die Badewanne und überleg mir, was die Anna noch so alles tun kann. Ich probier es halt mal aus, dann kann ich besser das Kopfkino starten *zwinker* ... *kuss* ... Bussi ...

Bis heute abend *knuddel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
knie mich vor ihn hin - nehme seinen Lustdolch in meinen Mund ... oh ja, er schmeckt so lecker ... und ... ...

La_Passionara *lol* "heiliges Kanonenrohr" - was geht jetzt ab ... ???

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.